AW: CNC & Fräs-Thread
Doch, den gab es auch an der Maschine mit der ich arbeiten durfte. Der hilft Dir aber z. B. nichts, wenn Du nen Werkzeugwechsel programmiert hast und dabei vergessen hast, vorher mit dem Werkzeugrevolver auf eine "sichere Position" zu fahren.
Habt ihr kein Poti für die Geschwindigkeit an der Maschine?
Doch, den gab es auch an der Maschine mit der ich arbeiten durfte. Der hilft Dir aber z. B. nichts, wenn Du nen Werkzeugwechsel programmiert hast und dabei vergessen hast, vorher mit dem Werkzeugrevolver auf eine "sichere Position" zu fahren.

)
Liegt nur leider nicht überall rum.

