News Ungewöhnlicher Casemod: Bluetooth-Lautsprecher dank CNC-Fräse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das PCGH-Extreme-Forum-Mitglied Al_Bundy hat einen Casemod eines Bluetooth-Lautsprechers fertiggestellt, der mit einer CNC-Fräse hergestellt wurde und durch seine Kombination aus schwarzem Leder und Holzoptik beeindruckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ungewöhnlicher Casemod: Bluetooth-Lautsprecher dank CNC-Fräse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Bluetooth-Lautsprecher aus Mahagoni und Holzfaserplatte
Wenn jeder so denken würde, gibt es bald kein Regenwald mehr.:hop:
Obwohl die Haselfichte als bestes Klangholz ihren Ruf hat, kann diese schöne satte Resonanzschwingungen erzeugen. Die Haselfichte wird auch für Gitarren & Co verwendet und wäre gerade für Boxen bestens geeignet.:)
 
Wow, richtig nice. Hat Al Bundy eine CNC Fräse zu Hause stehen??? Das mit dem 13° Winkel raff´ ich nicht. Müsste der nicht andersrum stehen, wenn er nicht auf den Boden strahlen soll?
 
Zurück