CM Storm Stryker USB 3.0 wie am besten verdecken`?

Superluxx1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich wollte mal fragen wie ich die kaputten USB 3.0 Anschlüsse am besten verdecken könnte. Da die beiden kaputten nicht gehen habe ich mir das hier bestellt:
BitFenix 2x USB 3.0 Softouch Front Panel schwarz, 5.25", Multifunktionspanel (BFA-U3-KS2525-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nur stören mich jetzt die beiden Anschlüsse am I/O Panel:
http://www.guru3d.com/miraserver/images/2012/cm-stryker/CMStorm_Stryker_56892-600.jpg

Der ganze linke und der ganz rechte geht nicht.
Kann ich die beiden irgendwie abreißen und ein USB Verlängerungskabel reinmachen oder einfach irgendwas drüberkleben?
Was meint ihr?

Irgendwas aus weißem Plastik passend schneiden und einkleben. Schon mal daran gedacht da was über den Support von Coolermaster zu machen?

Frag doch mal bei Cooler Master nach ob es für das Case nicht Ersatzteile gibt?
Die haben hier auch ein Unterforum wo du direkt einen Thread aufmachen kannst.

Hallo
Ich wollte mal fragen wie ich die kaputten USB 3.0 Anschlüsse am besten verdecken könnte. Da die beiden kaputten nicht gehen habe ich mir das hier bestellt:
BitFenix 2x USB 3.0 Softouch Front Panel schwarz, 5.25", Multifunktionspanel (BFA-U3-KS2525-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nur stören mich jetzt die beiden Anschlüsse am I/O Panel:
http://www.guru3d.com/miraserver/images/2012/cm-stryker/CMStorm_Stryker_56892-600.jpg

Der ganze linke und der ganz rechte geht nicht.
Kann ich die beiden irgendwie abreißen und ein USB Verlängerungskabel reinmachen oder einfach irgendwas drüberkleben?
Was meint ihr?

Sofern wie gesagt die direkte (Garantie-)Anfrage bei CoolerMaster erfolglos bleibt, wäre eine Ersatzteilbestellung im CoolerMaster EU Shop wohl die einfachste und sauberste Lösung.
Das Panel vom Stryker gibts es für ca. 20€ dort nachzubestellen: Trooper & Stryker Control Panel - Cooler Master Europe Store

Ich habe dort schon Ersatzteile bestellt als er noch CM Store NL hieß und bin mit dem Sortiment, der schnellen Abwicklung und Hilfe bei auch ungewöhnlichen - nicht gelisteten Ersatzteilen sehr zufrieden. :daumen:

Nein. Hier im Forum. Da kannst du bei Cooler Master einen Thread aufmachen.
Cooler Master

Und wie ich sehe hast du das schon. :D
Warte also mal ab was ein Cooler Master Mitarbeiter sagt.

So ich kriege das Ersatzteil in 1-2 Wochen,GRATIS
Dieses Forum ,vorallem die Helfer sind einfach einzigartig :)
Habe mir Geld gespart,Danke schön :)

Zurück