CM Storm Stryker USB 3.0 komplett kaputt?!

Superluxx1

Komplett-PC-Käufer(in)
Also hallo erstmal
Bin gerade total genervt,wollte mein IPhone an meinem PC aufladen,als das fertig war habe ich das Kabel rausgezogen und die blauen Sicherungen sind abgefallen und die Kontaktfüße sind verbogen,als ich den PC starten wollte kam die Meldung: Der ganz linke ist kaputt)
"Over current have been detected on your USB Device!!
"System will shutdown after 15 Seconds to proctect your mainboard!!"
Nur: Ich brauche USB 3.0 am I/O Panel und wenn ich den USB 3.0 Stecker vom Mainboard abmache startet der PC,aber ohne das USB 3.0 geht.
Kann man sich die irgendwo kaufen und was muss ich jetzt machen?
MB: MSI Z87 G41
Mist,sehe gerade Doppelthread,bitte einen schließen!

Ich weiß es nicht,aber wenn die eine USB Buchse kaputt ist,kann ich die andere dann auch nicht mehr nutzen? Finde das jetzt echt blöd,statt 4 hätte ich dann nur noch 2 zur Verfügung :(
Gibt es da einen anderen Weg?

Vielleicht kommst du an das Kabel ran, das zum beschädigten Anschluss führt. Wenn du das durchtrennst und die Enden ordentlich isolierst, sollte das wenigstens beim anderen Anschluss wieder gehen.

Da hab ich wenig Erfahrung mit :( Wie gesagt würde mir eins reichen,kann ich nciht den USB Anschluss rausmontieren und einen neuen reinpacken?

Das Case ist erst 2 Monate alt :(
Und wie geht das mit den USB Verlängerungskabeln? Wo sollen die dann hin,kann ich den kaputten USB 3.0 Port einfach entfernen? Was würde passieren wenn ich das aus Post machen würde,bzw was wäre das schlimmste?

Achja: Danke :)

Das Schlimmste? Dein Mainboard verabschiedet sich, weil's nen Kurzen abbekommt.

Naja, du kaufst halt USB-Verlängerungskabel, steckst sie hinten am Mainboard ein und benutzt dann die Anschlüsse.

Gibt es sowas auch für 10€ mit 2 Anschlüssen oder so ?
Habe ein Kabel gerade bei mir , ist der Anschluss nicht der selbe wie am Panel ? Sieht sehr identisch aus. Ist ein Kabel von meinem WLAN Stick

Zurück