CM- black an blue are amazing STATUS: Bitte Closen oder Löschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Update

Hi,
nein leider nichts, da ich auf den Sleev von Nils warte.
Muss endlich alles zuende Sleeven werde aber Morgen schonmal Bilder vom Gehäuse hochladen und hoffen das der Sleev bald kommt :) bzw. meine Überweisung vom Freitag eingegangen ist.

Ich werde mich aber evtl. nur am Wochende an das Project ranmachen da ich im Mai abschlüssprüfungen schreibe... ZAP -.-

Gruß:devil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing [Update:Project Namen/To-Do-List]

Prüfungen sind wichtiger, wir können warten. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing [Update:Project Namen/To-Do-List]

Dann schonmal gutes gelingen! Es gibt nichts wichtigeres als die eigene Karriere - wir Vögel hier bei PCGH können warten :D

Hi,
war grade eben mal bei der Bank und habe nachgefragt warum das so lange dauert mit dem Geldüberweisen und was war ? ein Defekt an der Überweisungs maschine hats dazu gebracht das meine Überweisung nicht rausging und nun habe ich sie grade nochmal getätigt und es hat alles geklappt! Dann denke ich mir mal das es Montag/Di bei mir eintreffen müsste.
Und ich habe noch eine schöne benachrichtigung:
Siehe Startpost in 5min.

PS: Werde später noch schnell Bilder vom Case hochsetzten. Werde dieses Wochenende leider nichts machen da mir das Material fehlt! bzw. Sleev & .....(Überraschung) :D und hinzu muss ich pauken schreibe nächste Woche 2 arbeiten nach:daumen2::devil:

Gruß:lol:

Dann wünsch ich dir viel spaß beim lernen und viel glück bei den arbeiten :daumen:

Auch von mir alles Gute, basteln kannst du danach noch genug.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Update! Sponsoren!!

Hi,
gleich kommt paar Bilder vom Case so wie es jetzt hier noch rumsteht muss noch adobe photoshop installieren lol. :D
Die Cam die ich benutze ist nicht so besonders prickelnd mein dad gibt mir seine nicht :D :D:daumen2::D

Gruß

0wned by Dad, was? :D

Freu mich auf die Bilder :D

Hallo,
sry wegem dem späten Update rl und Schule gehen vor!
Aso und das Case habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen hier rumstehen :P
So gammelt meine Hardware momentan:
attachment.php

Case verpackung:
attachment.php

attachment.php

Komm raus:

attachment.php

attachment.php

Da ist es:

attachment.php

attachment.php

Zubehör:
Sehr gutes zubehör muss man schon sagen! Genial ist die 3,5 Blende!

attachment.php

Lackierte MB Blende :P

attachment.php

Nun zum gehäuse gut verarbeitet gefällt mir richtig gut nur ich habe keine ahnung wo ich den 360tripple radi hinmachen soll :/ aufjedenfall nicht aufs Gehäuse da sieht er ******** aus würde es auch so gehen ?

attachment.php

Erste Idee ist den Schlach wenn es passt hinter MB Tray herzuführen.
Zweite Idee durch die vorgesehen durchfühung hinten durch ?

Erste Idee ich brauche Schlauch und 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar.

Zweite Idee ich brauche Schlauch und 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar und normale.

Und ich möchte ja ein Midiplatte machen was für Anschraubtüllen brauche ich damit sie in der Middipatte halten ?

Werde diese Tage dann weitermachen.
PS: Morgen geht das Paket denke ich auch bei Aquatuning raus!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Update! Case Bilder Online!! / Brauche Hilfe!!

Neeeiiiiin - BITTE verschandel dir NICHT dein Seitenteil! Baue bitte einen externen Radiatorstand. Normaler Triple Radi etc. sieht so schlecht aus wenn du den an die Seite baust. Das geht nur bei MORA und anderen 1080er Radis, aber bitte nich so.....

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Update! Case Bilder Online!! / Brauche Hilfe!!

Externen Radi stand ist aber voll blöd das dinge dann mit auf ner Lan zunehmen oder nicht ?.
Einen Externen Radi stand könnte man ja theoredtisch aus aluprofile oder sowas bauen hmm oder wie du dann am Radi ne schnellkupllung dadurch kann das wasser ja nicht entweichen oder ?

Ich habs auch durch nen externen Radiatorstand mit Schnellkupplungen. Die hier empfehle ich dir:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker - black nickel Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker - black nickel 65056

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90° - Kupplung - black nickel Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90° - Kupplung - black nickel 65061

Bzw. die komplette Reihe von Aquatuning an Schnellkupplungen. Also direkt von Aquatuning (sind eigl. Phobya, wird als AT verkauft): Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquatuning

Bei Schnellkupplungen entweichen nur beim abmachen 1-2 Tropfen. Kann man aber mit nem Küchentuch wegwischen, das macht nichts :)

Du kannst auch die von Koolance nehmen, sind aber bisschen teurer: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance

Ahhh so wunderschön und unberührt war meins damals auch noch :schief:
Einziges Manko ist am mainboard-tray die verstärkung hindert meines erachtens das Kabelmanagment ansonsten find ich das ein top case!Finde bis jetzt schön was du daraus machst,ich ich würde mich auch super mega doll freuen wenn du mir ein paar einzelne fotos von dem seitenteil mit fenster zeigen würdest,wenn möglich ohne lüfter dran ich will nämlich diese konstruktion mit dem mesh nachbauen ^.^ und ich besitz leider das seitenteil ohne window :->
gruß vegas!

ja kann ich gerne die Tage machen okay.

Vielen dank ja und lass dir ruhig zeit bei mir ist es mit der schule zurzeit auch stressig ;D

woah die 3,5 zoll meshblende ist ja genial :daumen: wäre auch ne gute vorarbeit für einen stealthmod :D

Richtööög :daumen:

Ich habs direkt an den Radiator gemacht. Gibt nochn kleinen Tipp von meiner Seite - bestell lieber 4x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker - black nickel Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker - black nickel 65056 - dann kannste die WaKü leichter "entwässern" :D. Dann kannst du ganz leicht die 2 zusätzlichen die du kaufst, bei den Winkeln einstecken und schon läuft die Brühe, wenn du ablassen möchtest. Das is wesentlich leichter. Da man den Radiator eh nicht immer ablassen möchte, da man manchmal eh nur am PC was baut, is das so praktischer. Wenn du den Radi ablassen willst, einfach einen Stecker rausdrehen.

Denn, das sieht jetzt nicht so aus auf den Bildern, doch die Tüllen halten verdammt heftig. Den Schlauch kriegst du ohne abschneiden nicht mehr von der Kupplung runter :D. Hab ich auch schon versucht....einziger Ausweg: Abschnipseln ;). Deswegen lohnen sich gleich 2x Stecker zu kaufen, is weniger Arbeit :daumen:

Mach ich bei der nächsten AT Bestellung auch, da ich meine Schnellkupplungen erst ne Woche habe. Bin aber sehr zufrieden, kann dir die unter der Kategorie Schnellkupplungen > Aquatuning sehr empfehlen. Kommt aus dem Hause Phobya und die machen alles Klasse :daumen:

Und 2x 5,99€ ist doch nun auch kein Weltuntergang, oder? :D

Hi,
die bestellung wird eh erst gegen mitte/ende nächsten Montas rausgehen da ich momentan kein Geld habe :P und leider erst im Juni mim 400€ Anfange wenn alles klar geht. ich werde aber erstmals das wichtigste bestellen und die 2x Zusätzlichen entweder mit wenn noch geld da dann ist oder halt nacher :P

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück