CM- black an blue are amazing STATUS: Bitte Closen oder Löschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rebiirth

Guest
CM- black an blue are amazing STATUS: Bitte Closen oder Löschen!!

Das Project frisst mir für meinen ersten mod zu viel Geld! und da ich momentan eh kaum Zeit habe um etwas zu Basteln Modden werde ich erstmals es wieder auf eislegen nach den Prüfungen geht es Richtig los + neues TB + viele neuer überraschungen greeeetz.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch]CoolerMaster goes WKÜ and Design? First Project!

Sehr schön finds gut, dass du so schnell das CM bestellt hast ;)

Hast du auch das LCPower 6600??? Dass hatte ich nämlich mal drinne... xD

AW: [Langzeittagebuch]CoolerMaster goes WKÜ and Design? First Project!

Hi!
Cooles Projekt, da bin ich mal gespannt.
Welche Farbe haben die Schläuche?

MFG Nighthawk

AW: [Langzeittagebuch]CoolerMaster goes Wakü and Design? First Project!

@Schlauchfarbe: Wie wird die Farbkombination deines Cases? LED-Farbe? Farbe der Caselackierung?
Fragen über Fragen :D

lg, diablo

AW: [Langzeittagebuch]CoolerMaster goes Wakü and Design? First Project!

Hallo,
so Inhalsverzeichnis usw. werde ich Morgen anlegen...
Hier zeige ich mal die schöne Bestellung dir ich grade zu Nils abgeschickt habe und Morgen nach der Schule überweisen werde :P Nicht wundern warum dies nicht zu Groß ist da ich schon ein bisschen Gesleevt(vom alten Project) habe aber die Schrumpfschläuche irgendwie was verbesser möchte ^^ '_'
Farbkombi wird Black/Blue sein über LEDS usw. habe ich mir noch keine gedanken gemacht. ^.^ Schläuche sind Blau werden aber auch irgendwann evtl. in Schwarz gewechselt mit Knickschutz drum oder sie bleiben in Blau und darauf kommt Knickschutz mal schaun ne... :)
Bestellung:
attachment.php

Gruß und Gute Nacht

AW: [Langzeittagebuch]CoolerMaster goes Wakü and Design? First Project! | Inhaltsverzeichnis | Update

Hi,
so ich denke ab nächste Woche wird es losgehen heute ging die AT Lieferung raus und Nils wird sein Geld nächste Woche haben denke so gegen Mittwoch wird alles Losgehen!! :)

Greeetz

AW: [Langzeittagebuch]CoolerMaster goes Wakü and Design? First Project! | Inhaltsverzeichnis | Update

Ein erstes Projekt! Spannend! :D
Ich werde es auf jeden Fall verfolgen. :daumen:

Wieso eigentlich 7166 Mb Ram?

Au ja - freu mich schon auf die ersten Bilder von deinem Tagebuch! Gutes gelingen :D

@Grilgan, ich habe einfach den 1GB riegel drin gelassen bin mir sowieso am überlegen ob ich nicht die 1GB verkaufen soll...
Da man von 6GB auf 7GB eh nichts merkt.

Du kriegst von mir schonmal ein Abo weil ich das gleiche Case habe!Eventuell werd ich mir dann auch mal was abluxxen :P
gruß Vegas

@Grilgan, ich habe einfach den 1GB riegel drin gelassen bin mir sowieso am überlegen ob ich nicht die 1GB verkaufen soll...
Da man von 6GB auf 7GB eh nichts merkt.

Ähm.. dein Board hat 5 bzw. 6 Ram Slots? Wusst ich gar nicht.. und im Preisvergleich steht auch 4 ^^

6 GB reichen auf jeden Fall, auch 4 würden reichen.

Hat genau 4Ram Slots. ^^
habe 3x 2gb und einen 1x 1gb...
nja ich werde evtl. eh auf 6gb aufjedenfall runter.
ich meine ich bin bis jetzt noch nie über 3GB gekommen in der Auslastung ist schon ne Überlegung wert auf 4GB runter dadurch wird mein Schüler Geldbeutel auch etwas voller. :P

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing [Update:Project Namen/To-Do-List]

Schöne Pläne hast du da geschmiedet, werde dein Projekt gespannt verfolgen.
Dann erst mal gutes Gelingen, freue mich auf die ersten Bilder.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing [Update:Project Namen/To-Do-List]

Werde heute nichts machen da ich mein Geb. mit Freunden feiern werde ich meine einen 16ten iner Woche zu feiern ist ein bisschen blöd was.:what::lol:

Gruß :hail:

Dann auf jeden Fall :bday: von meiner Seite und :bier: nicht zu viel. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!!!:bday:
gruß Vegas

Happy B-Day auch von mir und lass es dir schmecken ;)

PS: merk dir vorher wo die nächste sanitäre Einrichtung ist , könnte später Abends mal vorteilhaft sein xD

Alles Gute (nachträglich wenn ich das richtig verstanden habe^^) :daumen:

Hat genau 4Ram Slots. ^^
habe 3x 2gb und einen 1x 1gb...
nja ich werde evtl. eh auf 6gb aufjedenfall runter.
ich meine ich bin bis jetzt noch nie über 3GB gekommen in der Auslastung ist schon ne Überlegung wert auf 4GB runter dadurch wird mein Schüler Geldbeutel auch etwas voller. :P

Kannst ja alle 7 Gb verkaufen, dann richtig gute 4Gb kaufen, da wird das Geld schon für reichen das du durch den Verkauf bekommen hast. Was hat dein Ram eigentlich so für Spezifikationen (Geschwindigkeit/Latenzen)

Gibts hier schon weitere Fortschritte? :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück