E
EinarN
Guest
AW: Club3D 5770 wird mir zu heiß / laut
Ich hab auch so eine Club 3 D jedoch Passiv geckült.
Ein wenig Strapazieren und das ding ist auf 60°C in null comma nichts.
Bevor ich da was Anfasse versuche ich mal was anderes.
Ich verde die Karte via riesercard im Rechner Senkrecht Verbauen, paralel zum MB bei ein 6 cm abstand vom linken gehäusedeckel wo ein 120er Lüfter drauf ist was mit 1400 rpm friscluft von draussen direkt auf der GraKa pustet.
Die Anschußkabeln gehen dann über Adapter verlängerungen an eine Zusäzliche Selbstgebaute Slotblende mit Anschlüsse.
Mal sehen was dabei Heraus kommt weil diese Hitze Entwicklungen sind echt Nervig.
Ich hab auch so eine Club 3 D jedoch Passiv geckült.
Ein wenig Strapazieren und das ding ist auf 60°C in null comma nichts.
Bevor ich da was Anfasse versuche ich mal was anderes.
Ich verde die Karte via riesercard im Rechner Senkrecht Verbauen, paralel zum MB bei ein 6 cm abstand vom linken gehäusedeckel wo ein 120er Lüfter drauf ist was mit 1400 rpm friscluft von draussen direkt auf der GraKa pustet.
Die Anschußkabeln gehen dann über Adapter verlängerungen an eine Zusäzliche Selbstgebaute Slotblende mit Anschlüsse.
Mal sehen was dabei Heraus kommt weil diese Hitze Entwicklungen sind echt Nervig.


) und die Temps pendelten sich bei 80°C ein.