namoet
PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
habe mir gerade diese karte bestellt, für knapp 300,- euro.
was meint ihr zu der karte? der lüfter scheint der gleich wie der von der powercolor pcs+ und vtx3d zu sein. hat einer von euch erfahrung mit einer der beiden karten? mich interssiert vor allem spulenfiepen und die allgemeine lautsärke.
hoffentlich war es kein fehlkauf...
wollte ja mir eigentlich ne gtx 670 holen, ber bei dem preis konnte ihc nicht widerstehen, und die gtx 670 sind mir noch zu teuer...
habe mir gerade diese karte bestellt, für knapp 300,- euro.
was meint ihr zu der karte? der lüfter scheint der gleich wie der von der powercolor pcs+ und vtx3d zu sein. hat einer von euch erfahrung mit einer der beiden karten? mich interssiert vor allem spulenfiepen und die allgemeine lautsärke.
hoffentlich war es kein fehlkauf...
wollte ja mir eigentlich ne gtx 670 holen, ber bei dem preis konnte ihc nicht widerstehen, und die gtx 670 sind mir noch zu teuer...

ausserdem habe ich einen amazon gutschein. und grakas sind bei amazon leider um einiges teurer im vergleich zu anderen händlern.