Club 3D Radeon HD 7950 royalKing

namoet

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,

habe mir gerade diese karte bestellt, für knapp 300,- euro.

was meint ihr zu der karte? der lüfter scheint der gleich wie der von der powercolor pcs+ und vtx3d zu sein. hat einer von euch erfahrung mit einer der beiden karten? mich interssiert vor allem spulenfiepen und die allgemeine lautsärke.

hoffentlich war es kein fehlkauf... :ugly: wollte ja mir eigentlich ne gtx 670 holen, ber bei dem preis konnte ihc nicht widerstehen, und die gtx 670 sind mir noch zu teuer...

Club 3D hat immer sehr moderate preise. habe persönlich eine powercolor 7950 pcs+ und die karte ist sehr leise und kühl.
spulenfiepen habe ich auch keine, die lüfter der club 3d karte ähneln der von powercolor pcs+.

denke mal die club 3D wird leise und kühl sein. einen aktuellen test über die karte gibt es wohl noch nicht, oder ich habe keine gefunden.

ok, das mit dem spuelfiepen hört sich gut an. war mich nicht sicher ob ich das risiko ohne tests eingehen sollte. und wenns nix wird, schicke ich sie zurück. mal schauen...

man kann immer eine karte erwischen, wo man spulenfiepen hat, ist auch bischen glücksache. manche gtx 680 nutzer beklagen auch dass die spulen pfeifen.

Die hab ich mir schon Freitag bestellt. Ich bin echt gespannt ob die für den Preis geliefert wird. Die Karte schwirrt momentan durch unzählige Schnäppchenseiten und Foren...:ugly:

Naja moderat is was andres ^^
Club3D war bei Release der günstigste Hersteller :D

Die Karte schaut aber gut aus.. Hab ihc aber noch nicht ma gesehen :wow:

hab auch shcon in anderen foren darüber gelesen. bei einiegn ist sie anscheinend schon versendet...

Das Amazon Angebot scheint schon weg zu sein ... würd mich ja mal interessieren warum die so günstig war, kannst ja mal schreiben ob alles einwandfrei ist.

nee, leider heute stornierung reinbekommen. w<rscheinlich wollte der nur auf sich aufmerksam machen. wäre auch zu schön gewesen...

Naja lieferbar ist die Karte ja trotzdem für knapp 350€, damit ist sie immer noch die günstigste HD7950 mit Customkühler.

schlecht ist sie sicherlich nicht (vor allem wenn es der gleiche kühler wie bei der powercolor pcs+ ist), und 350 sind ein fairer preis. aber 300,- sind noch fairer ;) ausserdem habe ich einen amazon gutschein. und grakas sind bei amazon leider um einiges teurer im vergleich zu anderen händlern.

Zurück