• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen bitte !

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Tja, ich habe den Entschluss gefasst mich von einem Liebling,
dem TJ-07 zu trennen. Es ist für mich immer noch das geilste PC Gehäuse auf der Welt,
aber bei mir würde es nur rumstehen, denn ich habe momentan weder Zeit, Lust,
noch Geld dem Gehäuse würdige HW einzubauen.

Es ist schwarz und mit Seitenfenster. Modding: Ausschnitt für Kabel hinten (der typische
für das 24-Pin ATX). Festplattenkäfige rausgenommen (sende ich mit). Ansonsten Original
und sehr gut erhalten.

Was meint ihr ? Ich hätte jetzt so 200 Euro gerechnet.

Wenn es sehr weit unter 200 wert ist behalte ich es, ich muss es ja nicht verkaufen.
Es würde mich einer 50D und nem 17-50er Tamron aber näher bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W]Silverstone TJ-07

Wie alt ist das Gehäuse.
Was heisst bei dir weit unter 200.-EUR ?
Zwischen 50-80.-EUR.Mehr wirst du dafür nicht bekommen.
 
AW: [W]Silverstone TJ-07

150-160 für ein originales ;)
Gingen aber auch (muss man fairerweise dazu sagen) auch schon für 120-130 weg...

Aber mit etwas Geduld so 160 im Normalfall!
 
AW: [W]Silverstone TJ-07

Also du wirst wenn es ganz hoch kommt 100€ bekommen und im Normalfall wegen dem Ausschnitt usw. 80€ bekommen
 
AW: [W]Silverstone TJ-07

Kann zu. Für so nen Spottpreis werde ich ein TJ-07 ganz sicher nicht verkaufen. :stupid::stupid:

---------- Posting hinzugefügt am 25.10.2011 um 15:33 ----------

Kann zu.
 
Zurück