Tja, ich habe den Entschluss gefasst mich von einem Liebling,
dem TJ-07 zu trennen. Es ist für mich immer noch das geilste PC Gehäuse auf der Welt,
aber bei mir würde es nur rumstehen, denn ich habe momentan weder Zeit, Lust,
noch Geld dem Gehäuse würdige HW einzubauen.
Es ist schwarz und mit Seitenfenster. Modding: Ausschnitt für Kabel hinten (der typische
für das 24-Pin ATX). Festplattenkäfige rausgenommen (sende ich mit). Ansonsten Original
und sehr gut erhalten.
Was meint ihr ? Ich hätte jetzt so 200 Euro gerechnet.
Wenn es sehr weit unter 200 wert ist behalte ich es, ich muss es ja nicht verkaufen.
Es würde mich einer 50D und nem 17-50er Tamron aber näher bringen.
dem TJ-07 zu trennen. Es ist für mich immer noch das geilste PC Gehäuse auf der Welt,
aber bei mir würde es nur rumstehen, denn ich habe momentan weder Zeit, Lust,
noch Geld dem Gehäuse würdige HW einzubauen.
Es ist schwarz und mit Seitenfenster. Modding: Ausschnitt für Kabel hinten (der typische
für das 24-Pin ATX). Festplattenkäfige rausgenommen (sende ich mit). Ansonsten Original
und sehr gut erhalten.
Was meint ihr ? Ich hätte jetzt so 200 Euro gerechnet.
Wenn es sehr weit unter 200 wert ist behalte ich es, ich muss es ja nicht verkaufen.
Es würde mich einer 50D und nem 17-50er Tamron aber näher bringen.
Zuletzt bearbeitet:


