• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
habe ca 30 "Lüfter" abzugeben, dh. es handelt sich um den Rotor mit Motor und allem ohne Rahmen.
Man kann sie also z.b noch wunderbar als Gehäuselüfter verwenden oder mit Heißkleber (hab ich auch schonmal gemacht auf Kühlkörper bauen).

Preis 0€ exkl Versand:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Verschenke "Lüfter"

Wie hoch ist der Versand? :) Habe eigtl. Interesse, wenn der Versand nicht so hoch ist.
Und was hast du mit den Rahmen gemacht? :ugly:

Ahh, okay.
Wieviel wären es denn bei 5, 10, 20 oder 30? Vielleicht hab ich dann auch noch nen Almosen für dich :daumen: .
Und kann man die einfach an der Unterseite ankleben? Dann hab ich ne gute Verwendung für die :devil: .

Zuletzt bearbeitet:

Ist schon klar ;) . Aber vllt die Lüfter nur ohne Rahmen. Wir warten am besten einfach auf die Antwort vom TS :) .

Und was hast du mit den Rahmen gemacht? :ugly:
Das sind alles Shrouds für die 3 Waküs die ich grad bau.

Na ja, ich hätte auf jeden Fall sehr Interesse. Wenn ich die Lüfter für meinen Modding-PC nehmen würde, würd ich dich sowieso erwähnen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück