• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Einfach mal alles anbieten, zahle keine utopische Preise, möglichst günstig und besser als boxed und vorallem silent... hatte vor NB lüfter draufzupacken

Ps: is für nen non OC X2 5200

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] cpu Kühler am2 max 14,3cm hoch

AC Freezer CPU-Kühler AMD / 939, AM2, AM3

5,- plus versand

Anhänge

• 07022012232.JPG
    07022012232.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 15

Ich habe ein Mugen 2 evtl abzugeben nur ist der glaube zu hoch.

Würde ihn dir für 25€inkl überlassen.

Zalman CNPS7000C-AlCu, ist 10,9 cm hoch!

So gut wie neu, lief 2 Stunden auf nem Testrechner! Zubehör für 775 und AMD mit dabei!
18,00 + 4,00 Versand!

meiner ist noch zuhaben. 8,- inkl. versand ist es deiner. der reicht locker für den 5200er aus.

Habe hier noch einen AC Freezer 64. Der ist mit CPU knapp 14cm hoch. Für 15 inkl. ist er deiner.

PS: ist weiß lackiert, tut der Kühlung aber keinen Abbruch :)

Ich könnte dir nen optisch mitgenommenen Megahalems mit AM2+ Kit für 15 inkl. anbieten. Allerdings komme ich mit Lineal auf 15,8cm Heatpipespitzen schon mit eingerechnet. Zubehör müsste noch alles da sein, OVP ist auch noch da.

Wie gesagt 14,3 ist max, und ich suche eher was im Sinne von 120fan topblower Kühler, um dann noch nen Noiseblocker draufklatschen zu können, es geht mir um silent betrieb, da passen ac freezer einfach nicht.

Also wenn du den AC Freezer als nicht silent empfindest, hörst du wahrscheinlich auch Fliegen husten :D Hatte bisher kaum leisere Kühler gehört.

Was würdest du den vorschlagen? Bin mir grad unsicher was mich die Post kosten wird :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück