Saturas
Freizeitschrauber(in)
Hi,
da ich auf ein DDR3 ATX System umgestiegen bin, müssen einige Teile weg.
1. 4GB Corsair Dominator DDR2-1066
2. Antec Mini P180
Gehäuse ist in Top Zustand, mit OVP, allem Zubehör (wirklich 100% komplett).
Arbeitete bis heute einwandfrei.
Lediglich ein Manko gibt es, das mir heute beim Abbau auffiel:
Bei den aufklappbaren Lüfterblenden ist der eine Verschluss rausgefallen,
es scheint nix abgebrochen, ich hab jetzt aber auch nicht weiter versucht es zu richten.
Hier ein Bild der Teile:
http://www.abload.de/img/imgp0410lq91.jpg
hier die Stelle wo sie fehlen (1. Gitter/Lüfterverkleidung):
http://www.abload.de/img/fehlerrs94.jpg
Wer die Gehäusefronttür geschlossen hat, dürfte davon nichts merken, da diese immernoch einwandfrei schließt und somit keine Beeinträchtigung entsteht.
Ansonsten ist das Gehäuse in einem 1A Zustand, nur etwas staubig.
Rechnungskopie von Cyberport kann ich auf Wunsch beilegen (wer will kann ja versuchen es wegen dem Mini-Makel im RMA zu geben).
http://www.abload.de/img/imgp03991o23.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0400iu1a.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0401tpdn.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04024smn.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04030u66.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0405qowx.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0407rq9f.jpg
MP = SK = 55,00€ inkl. DHL Paket (DHL kostet allein 9,90€ versichert)
Übliche Klauseln:
Läuft auch im Luxx und bei Awardfabrik.
da ich auf ein DDR3 ATX System umgestiegen bin, müssen einige Teile weg.
1. 4GB Corsair Dominator DDR2-1066
Viel gibts dazu nicht zu sagen, nie übertaktet, immer mit default-Settings gelaufen.
OVP Vorhanden.
Top-Zustand, Rechnungskopie von Hardwareversand.de kann auf Wunsch beigelegt werden.
http://www.abload.de/img/imgp0392ttb6.jpg
MP = 45,00€ exkl. Versand (Maxibrief, Päckchen, Paket)
SK = 50,00€ exkl. Versand (Maxibrief, Päckchen, Paket) - für 40€ exkl. als SK an dreyerspezi @ HWL
OVP Vorhanden.
Top-Zustand, Rechnungskopie von Hardwareversand.de kann auf Wunsch beigelegt werden.
http://www.abload.de/img/imgp0392ttb6.jpg
MP = 45,00€ exkl. Versand (Maxibrief, Päckchen, Paket)
SK = 50,00€ exkl. Versand (Maxibrief, Päckchen, Paket) - für 40€ exkl. als SK an dreyerspezi @ HWL
2. Antec Mini P180
Gehäuse ist in Top Zustand, mit OVP, allem Zubehör (wirklich 100% komplett).
Arbeitete bis heute einwandfrei.
Lediglich ein Manko gibt es, das mir heute beim Abbau auffiel:
Bei den aufklappbaren Lüfterblenden ist der eine Verschluss rausgefallen,
es scheint nix abgebrochen, ich hab jetzt aber auch nicht weiter versucht es zu richten.
Hier ein Bild der Teile:
http://www.abload.de/img/imgp0410lq91.jpg
hier die Stelle wo sie fehlen (1. Gitter/Lüfterverkleidung):
http://www.abload.de/img/fehlerrs94.jpg
Wer die Gehäusefronttür geschlossen hat, dürfte davon nichts merken, da diese immernoch einwandfrei schließt und somit keine Beeinträchtigung entsteht.
Ansonsten ist das Gehäuse in einem 1A Zustand, nur etwas staubig.
Rechnungskopie von Cyberport kann ich auf Wunsch beilegen (wer will kann ja versuchen es wegen dem Mini-Makel im RMA zu geben).
http://www.abload.de/img/imgp03991o23.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0400iu1a.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0401tpdn.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04024smn.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04030u66.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0405qowx.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0407rq9f.jpg
MP = SK = 55,00€ inkl. DHL Paket (DHL kostet allein 9,90€ versichert)
Übliche Klauseln:
- [*]Dies ist ein Privatverkauf, Garantie-, Reparatur- oder Rückerstattungsleistungen ausgeschlossen.
[*]Preisspammer werden gemeldet.
[*]Keine Ratenzahlung.
Läuft auch im Luxx und bei Awardfabrik.
Zuletzt bearbeitet: