• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[CloseD] Alles verkauft bis auf den Coolmatic X1xxx - wer den noch will - PN!

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich verkauf malwieder eins, zwei Dinge.

Über Preise kann man eventudel reden :fresse: ...

Connect3D X1600Pro 512MB DDR2
Eine X1600Pro von Connect3D, läuft problemlos, Lüfter ist recht laut.
Etwas staubig, ansonsten Top in Schuss.

Karte kommt ohne alles.

http://www.abload.de/img/imgp0732lgzv.jpg

MP = 18,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 23,90€ inkl. DHL Päckchen

X1800XT 256MB - Verkauft an Xyrian für 21,90€ inkl. DHL Päckchen
Karte läuft auch noch, Kühlerverkleidung hatte glaube 2 kleinere Macken,
mach nachher mal ein Foto - ansonsten Top und noch mit bissel Zubehör.

http://www.abload.de/img/imgp07312gvx.jpg

MP = 25,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 28,90€ inkl. DHL Päckchen

HD2600XT 256MB GDDR3
Bis auf Staub keine Schäden, recht lauter Lüfter.
Kommt in OVP und mit bissel Zubehör, läuft ansosnten top.
Bild kommt nachher.

http://www.abload.de/img/imgp0730vcij.jpg

MP = 25,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 28,90€ inkl. DHL Päckchen

Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950 - 9,90€ inkl.

Desweiteren verkaufe ich nen Innovatek Coolmatic Kühler,
der für alle Karten der X1800/X1900/X1950 Serie geeignet ist.

Es ist genau dieser hier: [klick]

Der Kühler hat innen an einem Anschluss Korrosion,
wurde von mir nochmal gereinigt und hat ein Essiglösungsbad genommen.

Die Dichtung ist raus, liegt aber bei, ich hab sie nich wieder reinbekommen :rolleyes: .

Ansonsten sieht der Kühler noch super aus.

OVP o.ä. fehlen.

http://www.abload.de/img/inno3c2d8.jpg

http://www.abload.de/img/inno485us.jpg

http://www.abload.de/img/inno122lx.jpg

http://www.abload.de/img/inno2l4rw.jpg

http://www.abload.de/img/inno5z2t6.jpg

MP = 9,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 13,90€ inkl. DHL Päckchen

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Dies ist ein Privatverkauf, Rückgabe, Umtausch und Garantie sind ausgeschlossen!
Bei unversichertem Versand liegt das Versandrisiko beim Käufer.

Angebot auch bei AwardFabrik, Forumdeluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Hmm die X1800 sagt mir zu. Aber 25.60€ erscheinen mir ein wenig hoch. Ich biete 20 inkl, würde das geld dann am 15. überweisen
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Was sagst du zu 23,90€ und ich reservier sie dir für den Preis bis zum 15. (=Verkauft an dich) ?
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Muss ich mir noch überlegen sorry. Muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen. ich hab aber großes Interesse, ich versuch möglcihst viel Geld für die Graka zu reserviern ;)
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Gut, ich hab im Verkaufstext geschrieben:

Kühlerverkleidung hatte glaube 2 kleinere Macken

hat sie auch, siehe Anhang.

Der Betrieb der Karte ist zwar noch 100% gewährleistet, aber ich sag mal 21,90€ :daumen: , so hat jeder die Hälfte der Versandkosten.
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Muss mal sehen, sorry kann ich jetzt noch nicht sagen
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Alles klar.
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

welches davon ist die kühlste Karte mit Shader 2.0 ? (baue ITX System für Schwester, und der kriegt leicht hitzestau bei warmen karten)
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Die Frage kann ich dir leider nicht wirklich (guten Gewissens) beantworten.
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Hm, für 21,90 würde ich die X1800 nehmen. Hast du noch OVP? Handbuch, Karton etc?

Xyrian
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Muss ich morgen gucken (hab noch ein paar Sachen, das weiß ich, aber was genau ...)! Wäre aber ok mit den 21,90€.
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Okay :) Sag mir morgen Bescheid, ich habs nicht eilig...

Xyrian
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

So, die alte Dame aka "X1800XT" geht an mich :)

Xyrian
 
AW: [V] HD2600XT 256MB GDDR3 / X1800XT 256MB / X1600Pro 512MB DDR2 / Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950

Also, X1800XT verkauft an Xyrian.
 
Zurück