Saturas
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich verkauf malwieder eins, zwei Dinge.
Über Preise kann man eventudel reden
...
Connect3D X1600Pro 512MB DDR2
X1800XT 256MB - Verkauft an Xyrian für 21,90€ inkl. DHL Päckchen
HD2600XT 256MB GDDR3
Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950 - 9,90€ inkl.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Dies ist ein Privatverkauf, Rückgabe, Umtausch und Garantie sind ausgeschlossen!
Bei unversichertem Versand liegt das Versandrisiko beim Käufer.
Angebot auch bei AwardFabrik, Forumdeluxx.
ich verkauf malwieder eins, zwei Dinge.
Über Preise kann man eventudel reden
... Connect3D X1600Pro 512MB DDR2
Eine X1600Pro von Connect3D, läuft problemlos, Lüfter ist recht laut.
Etwas staubig, ansonsten Top in Schuss.
Karte kommt ohne alles.
http://www.abload.de/img/imgp0732lgzv.jpg
MP = 18,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 23,90€ inkl. DHL Päckchen
Etwas staubig, ansonsten Top in Schuss.
Karte kommt ohne alles.
http://www.abload.de/img/imgp0732lgzv.jpg
MP = 18,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 23,90€ inkl. DHL Päckchen
X1800XT 256MB - Verkauft an Xyrian für 21,90€ inkl. DHL Päckchen
Karte läuft auch noch, Kühlerverkleidung hatte glaube 2 kleinere Macken,
mach nachher mal ein Foto - ansonsten Top und noch mit bissel Zubehör.
http://www.abload.de/img/imgp07312gvx.jpg
MP = 25,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 28,90€ inkl. DHL Päckchen
mach nachher mal ein Foto - ansonsten Top und noch mit bissel Zubehör.
http://www.abload.de/img/imgp07312gvx.jpg
MP = 25,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 28,90€ inkl. DHL Päckchen
HD2600XT 256MB GDDR3
Bis auf Staub keine Schäden, recht lauter Lüfter.
Kommt in OVP und mit bissel Zubehör, läuft ansosnten top.
Bild kommt nachher.
http://www.abload.de/img/imgp0730vcij.jpg
MP = 25,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 28,90€ inkl. DHL Päckchen
Kommt in OVP und mit bissel Zubehör, läuft ansosnten top.
Bild kommt nachher.
http://www.abload.de/img/imgp0730vcij.jpg
MP = 25,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 28,90€ inkl. DHL Päckchen
Innovatek Coolmatic X1800/X1900/X1950 - 9,90€ inkl.
Desweiteren verkaufe ich nen Innovatek Coolmatic Kühler,
der für alle Karten der X1800/X1900/X1950 Serie geeignet ist.
Es ist genau dieser hier: [klick]
Der Kühler hat innen an einem Anschluss Korrosion,
wurde von mir nochmal gereinigt und hat ein Essiglösungsbad genommen.
Die Dichtung ist raus, liegt aber bei, ich hab sie nich wieder reinbekommen
.
Ansonsten sieht der Kühler noch super aus.
OVP o.ä. fehlen.
http://www.abload.de/img/inno3c2d8.jpg
http://www.abload.de/img/inno485us.jpg
http://www.abload.de/img/inno122lx.jpg
http://www.abload.de/img/inno2l4rw.jpg
http://www.abload.de/img/inno5z2t6.jpg
MP = 9,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 13,90€ inkl. DHL Päckchen
der für alle Karten der X1800/X1900/X1950 Serie geeignet ist.
Es ist genau dieser hier: [klick]
Der Kühler hat innen an einem Anschluss Korrosion,
wurde von mir nochmal gereinigt und hat ein Essiglösungsbad genommen.
Die Dichtung ist raus, liegt aber bei, ich hab sie nich wieder reinbekommen
.Ansonsten sieht der Kühler noch super aus.
OVP o.ä. fehlen.
http://www.abload.de/img/inno3c2d8.jpg
http://www.abload.de/img/inno485us.jpg
http://www.abload.de/img/inno122lx.jpg
http://www.abload.de/img/inno2l4rw.jpg
http://www.abload.de/img/inno5z2t6.jpg
MP = 9,90€ inkl. DHL Päckchen
SK = 13,90€ inkl. DHL Päckchen
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Dies ist ein Privatverkauf, Rückgabe, Umtausch und Garantie sind ausgeschlossen!
Bei unversichertem Versand liegt das Versandrisiko beim Käufer.
Angebot auch bei AwardFabrik, Forumdeluxx.
Zuletzt bearbeitet:

, so hat jeder die Hälfte der Versandkosten.
Sag mir morgen Bescheid, ich habs nicht eilig...