• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Löschen Doppelpost durch Connection Prob :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Bitte Löschen Doppelpost durch Connection Prob :/

Hi,

da ich auf ein DDR3 ATX System umgestiegen bin, müssen einige Teile weg.

1. 4GB Corsair Dominator DDR2-1066

Viel gibts dazu nicht zu sagen, nie übertaktet, immer mit default-Settings gelaufen.
OVP Vorhanden.
Top-Zustand, Rechnungskopie von Hardwareversand.de kann auf Wunsch beigelegt werden.

http://www.abload.de/img/imgp0392ttb6.jpg

MP = 45,00€ exkl. Versand (Maxibrief, Päckchen, Paket)
SK = 50,00€ exkl. Versand (Maxibrief, Päckchen, Paket)

2. Antec Mini P180

Gehäuse ist in Top Zustand, mit OVP, allem Zubehör (wirklich 100% komplett).
Arbeitete bis heute einwandfrei.
Lediglich ein Manko gibt es, das mir heute beim Abbau auffiel:
Bei den aufklappbaren Lüfterblenden ist der eine Verschluss rausgefallen,
es scheint nix abgebrochen, ich hab jetzt aber auch nicht weiter versucht es zu richten.
Hier ein Bild der Teile:
http://www.abload.de/img/imgp0410lq91.jpg
hier die Stelle wo sie fehlen (1. Gitter/Lüfterverkleidung):
http://www.abload.de/img/fehlerrs94.jpg

Wer die Gehäusefronttür geschlossen hat, dürfte davon nichts merken, da diese immernoch einwandfrei schließt und somit keine Beeinträchtigung entsteht.
Ansonsten ist das Gehäuse in einem 1A Zustand, nur etwas staubig.

Rechnungskopie von Cyberport kann ich auf Wunsch beilegen (wer will kann ja versuchen es wegen dem Mini-Makel im RMA zu geben).

http://www.abload.de/img/imgp03991o23.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0400iu1a.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0401tpdn.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04024smn.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04030u66.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0405qowx.jpg
http://www.abload.de/img/imgp0407rq9f.jpg

MP = SK = 55,00€ inkl. DHL Paket (DHL kostet allein 9,90€ versichert)


Übliche Klauseln:
  • [*]Dies ist ein Privatverkauf, Garantie-, Reparatur- oder Rückerstattungsleistungen ausgeschlossen.
    [*]Preisspammer werden gemeldet.
    [*]Keine Ratenzahlung.

Läuft auch im Luxx und bei Awardfabrik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück