• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close!

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi,

würde mich freuen, wenn hier genug Geld zusammen kommt, um mir ne neue GraKa zu kaufen. Wenns reicht, wirds ne GTX480, wenn nicht ne HD5870 oder GTX470 ;) Preis sind exkl. Versand! OVP bei allen Produkten vorhanden, ebenso ein sehr guter Zustand! Keine Rechnungen mehr vorhanden! Alle SK-Preise sind verhandelbar, nicht der MP. Gebote, wo der MP den Versand enthält, werden gekonnt ignoriert ;)

Sapphire Toxic HD4890 Verkauft an Juarez91 und DiNosso
(eine ist ohne Rechnung)
MP: 125€
SK: 150€
Doppelkauf-SK: 275€



CooLink Corator DS
(einmalig montiert)
MP: 32€
SK: 40€

Cogage True Spirit
(zweimal montiert)
MP: 14€
SK: 18€

Silverstone SUSCOOL 121
(einmalig montiert)
MP: 5€
SK: 6€

Scythe S-FLEX 1900
(einmalig montiert)
MP: 6€
SK: 7€

Cooler Master GX 750
(geöffnet, einmalig montiert)
MP: 50€
SK: 60€

Enermax Twister Everest Verkauft an Uter
(einmalig montiert)
MP: 6€
SK: 7€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Ja, ist sie. SK? Schreib mir mal ne PN!

LG, Paul
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Meld schon mal interesse an einer der HD4890 an, hab aber noch ein paar kleine Fragen.


Hast du die Karten übertaktet, wenn ja wie weit und hast du an den Spannungen rumgespielt?

Wie siehts mit Restgarantie aus?

Was ist an Zubehör dabei?

Mfg Juarez91
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Hi, übertaktet ja, Spannungen verändert nein. Eine ging bis 1070MHz GPU die andere 5MHz weniger und beide auf 1100MHz Speicher. Zubehör ist kompletti. OVP natürlich auch dabei. Restgarantie geht noch über ein Jahr. Kauf erfolgte anfang Juni 2009.

Immernoch Interesse da?

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Ja interesse besteht weiterhin, solange an den Spannungen nichts verändert wurde ist alles OK.
Kann dir momentan aber nur 130€ incl. Versand bieten.
Überlegs dir, wenn du einverstanden bist, schick bitte ne PN.

Mein Angebot gilt aber nur bis Sonntag Abend, da ich mir sonst eine andere GraKa bestellen werde, da ich momentan nur Onboardgrafik hab(Graka ist in Rauch aufgegangen:() und die taugt zum zocken gar nicht.
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Hätte auch Intersse an 1 oder 2 der 4890...
Aber hab da noch ne Frage zwecks Restgarantie... Du schreibst ja oben, dass du keine REchnungen mehr hast... Dann hab ichd och auch keine Garantie mehr?!
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Hätte ebenfalls interesse an einer HD4890 und biete mal 135 incl. Versand.
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

Also, zur Klärung:
Für eine HD4890 gibts ne Rechnung, für die andere nicht! Wer beide nimmt, macht eigentlich ein gutes Geschäft! Nochmal für alle: Es wurde an den Spannungen oder am Bios nix verändert. OCed wurde auch nur kurze Zeit für Benchmarkzwecke. Im Alltag laufen die Karten mit Werkstakt. Momentan sieht es so aus, das DiNosso eine bekommt und die andere an Juarez91. Bis 18:00 gelten die beiden Gebote noch. Bietet jemand höher für eine, wird das niedrigste Gebot gestrichen. Das Gebot für beide Karten sollte über das der beiden jetzigen Gebote liegen. Freue mich über eure Mitmachlust über das Interesse ;)

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / CPU-Kühler / Lüfter

So, die beiden Grafikkarten sind damit vergeben. Bei Interesse an den anderen Sachen, schreibt einfach wild drauf los!!! Demnächst erreichen mich weitere CPU-Kühler, vielleicht steht dann auch hier was für euch bereit ;)

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

Kommt Leute, schlagt zu. Die Preise sind super! Ich lasse auch mit mir handeln, wenn es sich im vernünftigen Rahmen bewegt ;)

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

heya

hab mal ein paar fragen:
1. der everest ist derhier Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED oder? (also gleicher leiferumfang, 120mm, temp. sensor ist noch dran, usw)
2. ist das lager in ordnung (geräusche?)?
3. wie viel würde der lüfter mit versand kosten? (sry ich weiß nicht wirklich was mp und sk bedeuten^^)

kann leider noch keine genaue kaufzusage machen, müsst erst mit meinen eltern reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

Hi,
ja, ist dieser Lüffi. Mein Geschmack ist der Lüfter nicht, aber das Lager ist top! Mir gehts sehr um Optik und dann erst um Technik. SK= Sofortkauf, MP= Minimalpreis.

Per Sofortkauf inkl. Versand per Maxibrief, macht das 9,20€. Ums glatt zu machen, 9€.

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

ok danke ich red mal mit meinen eltern drüber und meld mich innerhalb des verlängerten wochenendes (ab morgen frei :-) ) nochmal und sag dann genaueres... wäre nett wenn du ihn bis dahin reservieren könntest :-)

ps: wie genau würde die zahlung verlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

Per Vorkasse hab ichs bisher immer gehandhabt. Bis dato gabs nie Probleme!

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

so hast ne pn und nen gratis push ;)
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

OK, damit ist der Everest weg und geht an Uter.

LG, Paule
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

*push*
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

*push*
 
AW: [V] 2x HD4890 Toxic / Corator DS / Twister Cluster, Everest / Noctuas / uvm. nur für euch!!!

so der lüfter ist heute gekommen sieht sehr gut aus und ist leise... hast ne positive bewertung ;)
 
Zurück