• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close pls

AW: (V)/(T) AMD Bundle(CPU/MB/GKarte) CPU | Kühler | Keyboard | Studiomonitore (boxen)

bist der 2, wenn jemand das bundle kauft melde ich mich aber ;)

AW: (V)/(T) AMD Bundle(CPU/MB/GKarte) CPU | Kühler | Keyboard | Studiomonitore (boxen) | Vista & MORE

Update neue sache Hinzugekommen

AW: (V)/(T) AMD Bundle(CPU/MB/GKarte) CPU | Kühler | Keyboard | Studiomonitore (boxen) | Vista & MORE

Hab interesse an dem Vista Upgrade, will aber eigentlich nur tauschen. Daher suchst was bestimmtes?

Hab zB. da:
HD 4770
Quadro FX 3400
Workstationborad von Intel mit Xeon 3,0GHz
ältere SUN Workstation

hmm haste ein bild von der 4770?
Und paar daten? Tausch 1:1?

Auch ein Bild und daten der Quadro fänd ich nicht verkert^^

Ich will den DDR1 Ram. Den nehme ich für 5€ inkl. Bitte PN mit Bankverbindung.

Hast du auch noch mehr DDR1 Ram?

hmm ne ist der letzte riegel, die anderen sind in den rechner meiner Mamita gewandert^^
hmm wie soll ich versenden? bei 6€ schick ich ihn dir per Lupo. deal?

der DDR1 256MB riegel geht an orca26

Ja natürlich, sry.

Es ist ein 512MB riegel^^

Und der geht an dich ;)

OK prima:):daumen:

was wäre der inkl preis für den Cpu AMD Athlon 64 X2 3800+ (2GHz) ?

kommt auf den versand an, wenn dir lupo reicht, wären das 12€

ok sollte passen.

Also beim Unversicherten Versand, übernehme ich keine haftung, nur um das klarzustellen.
Es ist mir zwar noch nie passiert, aber sicher ist sicher.
Wenn du sie immernoch willst PM me ^^

damit geht die CPU an p00nage für 12€ inkl lupo

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal, ich würd gerne das Evolution MK-425C nehmen. Bekomm allerdings am ersten wieder Kohle. Würd dann sofort bezahlen.

Ich würd dann 20€+6,90€ DHL versichert nehmen...

Ok können wir machen ich schreib dann vorne auf die seite, als verkauft, verschicke dann sobald geld da ist. ok?

jo geld geht morgen raus

AW: [V-T]Komplett PC | CPU | Kühler | Keyboard | Studiomonitore (boxen) | Vista & MORE

Kein Ding

/update mega Edit
Neu Hinzugekommen kleinigkeiten + Rechner

AW: [V-T]Komplett PC | CPU | Kühler | Keyboard | Studiomonitore (boxen) | Vista & MORE

Hi,
verkaufst du den Rechner nur komplett oder auch einzelnd? (okay, du willst ja tauschen, aber du könntest ihn ja auch in Einzelteilen verkaufen und für das Geld ein Notebook kaufen)

falls ein Einzelverkauf möglich ist, hätte ich Interesse am RAM & am CPU Kühler...könntest du mir das ein Bundle-Preis sagen?:)

MfG,
Markus

Zurück