• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Letztes Preisupdate! VK CPU's, Mainboard's, Arbeitsspeicher, Netzteile und Grafikkarte, Kaffeevollautomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Letztes Preisupdate! VK CPU's, Mainboard's, Arbeitsspeicher, Netzteile und Grafikkarte(n)

Hallo welche Revision ist das 880 Mainboard lg

AW: Letztes Preisupdate! VK CPU's, Mainboard's, Arbeitsspeicher, Netzteile und Grafikkarte(n)

Moin moin.

Bei welchem Spiel steigt die Asus Matrix HD7 7970 aus? Was hattest du dir da preislich vorgestellt?

Gruß Paul

@Paulebaer 50€ excl. und es ist deine - Sie stürzt bei ARK 2 mal am Tag ab (da wird sie aber auch richtig gefordert) bei div. anderen Spielen ist es nicht passiert.
@Kulafrags Das Mainboard hat die Rev 1.3

Hi, ich nehm noch das GA-880GM-D2H. Schick mir den Gesamtpreis(vers. Versand/DHL Paket) per PN.

@ZaNoPain: Danke für die Info. Habe eine 1050ti von meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt bekommen. Bin damit raus hier. Sorry.

Wie viele Module und Gesamtmenge RAM sind die
Kingston Hyper X KHX1333C9D3K2 ?

Falls 2x4GB für 16€ hätte ich Interesse.

@alalcoolj

Das sind 2x2GB :daumen:. Ich glaube auch kaum das du 2x4GB für 16€ bekommen kannst...auch nicht hier im Forum :D.

OK schade. Du verkaufst ja selbst 2 GB für 4-6€. Da waren 16€ für 8 GB nicht so abwegig. :-)

AW: VK CPU's, Mainboard's, Arbeitsspeicher, Netzteile und Grafikkarte(n)

Wurde an der 7970 schon irgendwie rumgeschraubt oder war sie sogar im Backofen?

@sebbelzsch hast eine PN
@alalcoolj sind 2x2 GB wie bereits beschrieben
@RossiCX die Grafikkarte wurde von mir erworben und war bis vor 1-2 Monaten auch verbaut und in Benutzung - Da mich die abstürze genervt haben wurde sie ausgetauscht (Nein Sie war nicht im Backofen noch wurde sie mit einem anderen Elektrischen Gerät bearbeitet) Sie befindet sich im Original Zustand ohne jegliche Änderung / Übertaktung müsste sogar noch die OVP haben.

@RossiCX sie stürzt wie gesagt nur bei ARK ab und das natürlich nicht dauerhaft sonder 1-2 mal Pro Tag, alle anderen Games laufen bisher (Dota 2, ED, Watch Dogs 2 etc) 45€ excl. versand

Zuletzt bearbeitet:
Kaffeevollautomat
Saeco HD 8769 selten benutzer Kaffeevollautomat mit Milchbehälter für Cappucinos und Latte Machiatos - 2-3 Bohnen Behälter gibt es dazu
Zustand gut bis sehr gut - wurde vor 6 Monat gewartet bei einem Händler für Vollautomaten.
Preis: 330 €

Bis hier ein regelkonformes Bild vorliegt, ist der Thread dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück