• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close bitte !

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Netzteil

Und wie gesagt halte ich mich von LC Power lieber fern ;)

Hätte nen 850W Coolermaster Real Power Pro mit 80+ Zertifikat und komplett modular - für 115€ inkl. versichertem Versand ist es sofort deins. :daumen:

so was wäre wenn du noch 20 drauflegst und mein 1000 Watt ultra x3 kaufst
?
also für 70€

Ich hab leider im Moment kaum Geld und deswegen wäre mir tauschen eh lieber, für kaufen fehlt wie gesagt das Geld. 50€ kann ich noch zusammenkratzen, 70€ sind aber einfach zu viel. Sry.

Mein Angebot steht noch :), ansonsten werde ich es langsam bei Verkäufe einstellen

Stell es dort rein, ich kann mich ja auch dort ggf. noch melden ;)

AW: [S] Netzteil ; Kühler

Ich habe mein Be Quiet Dark Power pro p6 530 ausgemustert. Ist 3 Jahre alt und lief immer ohne Probleme - außer dem, dass es unter Fermis größer als GTX460 im Idle fiept. Hatte es zuerst aus dem Hauptrechner geschmissen, weil das mit der GTX570 passierte und in den Zweitrechner gesteckt. Dort werkelt neuerdings eine 560 und fiept mit der ebenfalls. Nicht fiepen tut es mit ner HD6850 und der gtx460. Ob es mit ner hd5870 fiept, weiß ich nicht. Ein Netzteilkundiger User - Erzbaron, wenn ich nicht täusche - meinte jedenfalls, dass dies ein Problem mit Fermis sei und bei manchen Netzteilen auftauchen würden. Bin erst wieder Montag in meiner WOhnung und kann daher keine Ansage zur Strippenlänge machen. Wenn du das Fieprisko eingehen willst, kann ich es dir gerne für günstige 25 Euro verkaufen.

AW: [S] Netzteil ; Kühler

Tut mir leid, aber das mit dem Fiepen ist mir doch zu riskant. :( Ausserdem gefällt mir die Effizient auch nicht so. ;) Trotzdem Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück