• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close bitte !

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Netzteil ; Kühler ; Festplatte

Wegen Kühler schau mal in meinen VK-Thread, evtl. ist da einer von was für dich.

Hab nen gesleevtes OCZ ModXtream Pro 500W ein Sata-Strang ist gekürzt. Kabel sind alle hellblau/weiß gesleevt. 35 € VB

Wegen Kühler schau mal in meinen VK-Thread, evtl. ist da einer von was für dich.

Danke, schaue ich mir mal an.

Hab nen gesleevtes OCZ ModXtream Pro 500W ein Sata-Strang ist gekürzt. Kabel sind alle hellblau/weiß gesleevt. 35 € VB

Blau/Weiß ist nicht so meinst, tut mir leid ;)

Hätte hier noch eine etwas ältere HDD rumliegen. Ist ne Western Digital RE16 mit 320 GB. Für 22 inkl. Versand ist sie dein.

Habe hier ein Antec TruePower New TP-650, stammt aus meinem Review, also keine Garantie aber absolut neuwertig und komplett.

Außerdem habe ich noch ein 750 Watt Nox Pulsar. Ungeöffnet, allerdings fehlen die beiden SATA Stränge, aber Apapter von Molex auf SATA würde ich beilegen.

Ich hätte zwei Kühler die ich anbieten kann. Beide mit OVP, sogar die irginal WLP ist unangetastet. Wurden nur zu Testzwecken verwendet mit maximal 6 Stunden Laufzeit.

Titan Hati - 25€ inklusive versichertem Versand
Zaward Vapor 120 - 25€ inklusive versichertem Versand

Festplatte ist gefunden.

@WallaceXIV
Das True Power interessiert mich, wie viel willste dafür ?

AW: [S] Netzteil ; Kühler

Kann dir (wenn du Netzteil und Kühler nimmst) auch nen Bundle-Preis machen, lohnt sich dann evtl eher als beide einzeln zu kaufen.

Gruß

@plonk, wie wären 75€ inkl. für NT und den Spire Gemini ?

Und wegen dem True Power, ich muss gucken was plonk sagt ;)

75 Euro ist schon bissle arg wenig, 78 Euro inkl. kann ich dir anbieten bzw das kann ich noch verkraften :D

Also 78 inkl.wären in Ordnung, ich muss allerdings nochmal nachfragen und sag dir spätestens heute Abend bescheid. :)

Hab jetzt alles, danke nochmal an alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück