• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

cleared, close bitte

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

Da mein Projekt weiter gehen soll und ich wohl auf wakü gehen will Suche ich ne komplette wakü. Wenn Anschlüsse und Schläuche nicht dabei sind nicht so das Drama. Vorgestellt hab ich mir n 240/280er Radi und noch n 120er. AGB möglichst ein 5,25er Schacht oder doppelschacht. Bundles bevorzugt. 1366er Sockel.


Dann suche ich n hübsches schwarz / schwarzrotes Board. Ganz klar bevorzugt EVGA x58. Welches is egal. N Rampage würde auch gehen aber passend zum TB würde mir n evga lieber sein.

Zudem vielleicht noch corsair domis 1066/1333er. Minimum sind 3 Stück.

Würde auch bei Interesse gegen mein x58a-ud3r (packt nahezu alle xeons) samt 10gb Samsung/corsair Standard 1333er tauschen. Oder auch gegen anderen Stoff aus meinem VK thread.

Mfg
 
AW: Suche Waküparts + gutes schwarzes/schwarzrotes 1366er Board und vllt domis

Hast ne PN ;) ... zwar kein EVGA, aber vllt macht dich das auch glücklich :)
 
AW: Suche Waküparts + gutes schwarzes/schwarzrotes 1366er Board und vllt domis

Hallo,

ich hab einen 2 x 5,25" AGB, einen 360er Radi (45mm) und einen 120er. Dazu noch eine Eheim Station. Pumpe ist nur wenige Tage gelaufen, nur der AGB hat einen Riss am Gewinde, kann man aber flicken oder das Teil nachkaufen. Anschlüsse 11/8 habe ich jede Menge. Interesse ?
Für den AGB, die zwei Radis und die Pumpe würde ich sagen: 60.- Euro incl. Versand.

Gruß

butz
 
@butz: Top Angebot, hab aber für die wakü nun alles zusammen. Zudem hab ich gemessen und mitm 360er passt das ins cm693 nicht wegen dem Fach vorne. Falls ich dennoch was brauche melde ich mich nochmal!

@CrSt3r klingt Interessant! Da meld ich mich doch gleich zurück! ;)
 
Zurück