Clear Window für Corsair C70?

Mr_T0astbr0t

Software-Overclocker(in)
Clear Window für Corsair C70?

Hi,

da ich nun im Besitz des Corsair C70 bin, bin ich auf der Suche nach einem Fenster ohne Löcher für die Lüfter. Da ich Lüfter im Seitenteil schon immer nicht mochte und es ohne diese Löcher einfach toller aussieht, habe ich mich da mal schlau gemacht.

Gefunden habe ich folgendes:
Kustom PCs MNPCTech Smoked Acrylic Replacement for Corsair C70
Corsair c70 Custom Window SMOKED

Problem ist nur: Der eine Anbieter sitzt in den USA, der andere in Großbritannien. Wisst Ihr, ob man das Fenster auch hier in Deutschland erwerben kann? Google hat mir so nichts ausgepuckt.


Danke schonmal :)
 
AW: Clear Window für Corsair C70?

Ist dann natürlich mit der Garantie schlecht, wenn man im Ausland bestellt.
 
AW: Clear Window für Corsair C70?

@Tetrahydrocannabinol:
Ansich nichts, aber einerseits die hohen Versandkosten und der Grund, den DKK007 nennt. Garantie wird schwierig. Deswegen suche ich am liebsten jemanden, der das Ding in Deutschland verkauft.
 
AW: Clear Window für Corsair C70?

Gut wer solch "wichtige" Gründe hat bei einer Caseabdeckung (die es anscheinend nur über Drittanbieter gibt), den kann ich wohl auch nicht überreden in den Baumarkt zu gehen, sich ein Stück Plexiglas zu besorgen und es einfach selbst "auszubessern" ... :ugly:
 
AW: Clear Window für Corsair C70?

Wichtig definiert ja eh jeder für sich selbst. ^^

Der Baumarkt wäre grundsätzlich ne Möglichkeit, allerdings bin ich handwerklich so unbegabt, wie nen Elefant im Rollschuh fahren. ;) Von daher raffe ich dann lieber die paar € zusammen und hole mir eine passgenaue Lösung die auch funktioniert. :D
 
Zurück