CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, kostet nix. TS ist auch simpel, einfach die IP eingeben, der Rest passiert mehr oder weniger von alleine^^ Du siehst dann alle Channels des TS-Servers, und ob gerade jemand da ist.

nyso schrieb:
Ne, kostet nix. TS ist auch simpel, einfach die IP eingeben, der Rest passiert mehr oder weniger von alleine^^ Du siehst dann alle Channels des TS-Servers, und ob gerade jemand da ist.
So was wie IP Nickname Schafe ich, lol aber zwischen Kanäle schalten Zb. In bfbc2 fail:-(

Du meinst während des Spiels den Channel wechseln?
Ja. Entweder minimierst du das Spiel, oder du legst dir einen Shortcut für einen Channel vor oder zurück an. Du kannst dir auch für jeden Channel am Server einen eigenen Hotkey erstellen.

Gut. Ich selbst Spiele kein CS, hoffe aber das der gut benutzt wird.

Wir bräuchten mal 'ne Mitgliederliste. Aber da wäre es besser zu warten bis man unsere Seite erreichen kann und da eine Mitgliederliste einzurichten, oder?

ghostadmin schrieb:
Du meinst während des Spiels den Channel wechseln?
Ja. Entweder minimierst du das Spiel, oder du legst dir einen Shortcut für einen Channel vor oder zurück an. Du kannst dir auch für jeden Channel am Server einen eigenen Hotkey erstellen.
Ja genau das will ich machen!
Muss genauer TS unter die Lippe nehmen.thx

ChaoZ schrieb:
@Python
Schau dir das mit dem zitieren nochmal an, du schreibst immer in's jeweilige Zitat rein ^^
Sory schreibe von mein hd 2 @ Android + pcgh app. Komme noch nicht so richtig klar aber bald

Ich bin auch mit der App hier, aber iOS4 ^^ Einfach unter das "Quote" tippen, da hört das Zitat nämlich auf. :)
Schön das du den Weg hierhin gefunden hast.

Hallo,
War grad mal im CSS Server drinn und: Ping ist gut nur ab und zu mini Lags. Um den Server Interressanter
zu machen würde ich jetzt Plugins wie BBank und ShowDamage vorschlagen. Ausserdem wäre
Mani Admin Plugin ganz nett :D. Ist das machbar und soll ich falls es zustande kommt dabei helfen ?

Ich hab den Link zum Unterforum hier mal in meine Signatur gepackt - wenn ihr möchtet das ein paar mehr Leute den Weg hierher finden könnt ihr das ja auch machen. :D

@Bene

Du kannst uns ja mal erklären was das für Plugins sind. (Das Mani Plugin kenne ich aber die anderen?)

@ Chaoz

Das mache ich wenn die Webseite steht ;)

Das wäre recht praktisch.

Was ich auch noch gut finden würde, wäre ein Autokick Plugin, wenn der Ping bspw. die 100ms Marke überschreitet.

BBank ist denke ich einfach ein Konto-Plugin wo man Geld einzahlen kann / abheben kann - jedenfalls kann ich mir darunter nix anderes vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück