CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass das mit der Seite hinhaut.

Ich will den Brei jetzt nicht zu heiß machen, aber wenn alles klappt, gibt es bald wieder einen Counterstrike Server.
Aber ich kann nichts garantieren.

Das wäre natürlich geil, auch wenn ich selbst kein CS Spiele. Auch wenn es nicht klappt: Es wär doch cool wenn wir einen Platz hätten, wo wir uns einfach so mal zum zocken verabreden könnten. Dieser Platz wird unsere Seite.

Hallo Leute,
Ist ja leider ziemlich durcheinander geworden aber ich bleibe den PCGHX-Clan weiter treu:daumen:.
Wie siehts jetzt mit dem Css Server aus? Steht schon etwas fest oder heißt es: Warten und Tee trinken ?
Fürs einrichten von Servern stelle ich mich wie schon erwähnt gern bereit.

Schön das du noch dabei bist, sehr viele sind wir ja nicht. Aber wenn die Page etc steht, werden sicher viele dazu kommen. Zu den Servern muss Ghost mal antworten :D

Wieso ich? :fresse:

Hirschi hat eventuell was mit den CSS Servern am laufen, wenn es was neues dazu gibt, werdet ihr es sicherlich erfahren. ;)

Das hört sich doch mal ganz gut an! Wenn der Clan nachher wirklich laeuft hätte ich auch Interesse, da mein jetziger Clan doch ziemlich inaktiv geworden ist.

Ich würd ja auch was beisteuern, aber alles was ich machen könnte ist eh schon vertreten:D TS-Server gibts schon und um ne HP kbrauch ich mich auch nicht mehr kümmern...naja abwarten was noch für Aufgaben anfallen

So freunde,

jetzt gibt es wieder einen CSS Server, aber ihr solltet beachten, dass wir den auch regelmäßig benutzten.

IP: 178.254.6.225:27050

An dieser Stelle nochmal DANKE an berliner_bengel!

Einfach von Zeit zu Zeit im TS sein. Bald haben wir auch unsere eigene Website, da musst du dann angemeldet sein.

Richtig weil er editiert wird.
Wie lang das noch dauert weiß ich nicht. Muss ich mal den Admin fragen.

Zuletzt bearbeitet:

Bist du eigentlich nur zum Meckern hier? - Ich hätte gedacht, dass du ausgetreten bist :huh:

Was hat das mit meckern zu tun?
Die Kritik an der Page ist mehr als berechtigt, und den Hinweis das der Server grad down ist würde ich nicht als meckern bezeichnen:schief:

Bist du eigentlich nur zum Meckern hier? - Ich hätte gedacht, dass du ausgetreten bist :huh:

Nö. Habe nen Server für ne Nette Runde CS:S gesucht und gedacht schauste mal auf den PCGH Server. Raus aus dem Clan gedöns bin ich sowieso. Aber hauptsächlich wegen einer bestimmten Person.

Leandros schrieb:
Nö. Habe nen Server für ne Nette Runde CS:S gesucht und gedacht schauste mal auf den PCGH Server. Raus aus dem Clan gedöns bin ich sowieso. Aber hauptsächlich wegen einer bestimmten Person.

Ist gut du brauchst nicht immer so gegen Ghostadmin hetzen bzw. sticheln. Wir sind doch alle Freunde:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück