CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghostadmin schrieb:
Ja mag sein, sicherlich nicht die feine Art. Es bringt uns aber trotzdem nichts wenn wir uns jetzt drauf aufhängen und hier rumbrüllen was das nur für einer ist das er sowas macht.

Genau. Dem jetzt hinterherzuweinen bringt nichts, ist ja zum Glück nicht so das ohne ihn garnix gehen würde.

Du hast Recht wir müssen nach Vorne blicken und die
Zukunft unseres Clans planen.
Wie schon gesagt:
Wenn jemand Game Server stellt bin ich gerne dazu
bereit Server für Source Engine Spiele und Minecraft
einzurichten.

Ja dann müssen wir ja nur noch einen finden des einen vServer oder sowas hat. Ich hab leider nur nen normalen Webspace.

Wer mag kann ja gerne mal bei uns auf dem neuen TS vorbeischauen:

88.84.141.74:6970

wird momentan von berliner_bengel bereitgestellt mit einer momentanen kapazität von 32 Man(n) :D
Wir sind eine relativ kleine Truppe und spielen verschiedene Spiele ( SC2, BC2, ....)

Finde die Aufteilung bei eurem ein bisschen mies und unsachgemäß, tut mir leid ist aber so :(

Jop :D
Wir brauchten halt einen neuen nachdem Malte hmmm weg ist ;)

Da bot es sich halt an wieder einen gratis zu nehmen da wir mit Maltes Quali eigentlich ganz zufrieden waren, was zumindest die Geschwindigkeit angeht .
Und da ist halt berliner_bengel aufgetaucht :D
Habe mir natürlich auch die "offieziellen" TS Server des Clans angeschaut aber die waren, nunja ziemlich billig in meinen Augen

@nulchiking

Ich will deinen Server ja nicht schlecht machen, aber ich habe glaube ich schon am Samstag einen von berliner_bengel für den Clan bekommen.
Siehe Info Thread.

Jop aber schau dir mal die Aufteilungen an, ich möchte mich auch gar nicht in den vordergrund drängen da hier es aber nicht so gut wie weiter geht und wir eh ein paar Mann sind die daddeln dacht ich mir ich könnt euch vielleicht eine Alternative bieten

Naja bei euch steht immer nur BCC, 1 und sowas.
Wir haben auf unserem TS eine in meinen Augen vernünftige Aufteilung von Channels/Subchannels etc.
Ich möchte jetzt auch kein großes Tatam veranstalten, es war halt nur mal eine Idee von mir zusammen zu zocken anstatt immer hin und her

Richtig. Ich habe doch schon oft betont, dass ohne das offizielle Einverständnis irgendeiner verantwortlichen Person keine Logos von Computec verwendet werden dürfen!

Den Banner habe ich nicht mal rein getan das hat wohl der Admin gemacht.

Die Channles werden natürlich noch ordentlich aufgeteilt.

Wenn jemand lust hat kann er sich bei mir melden, im TS.

Naja wichtiger als eine Aufteilung ist das mit dem Banner. Wir haben dafür keine ausdrückliche Erlaubnis und berliner glaube ich mal auch nicht, die rücken das nicht einfach so raus. ;)

Und wenn das geklärt ist, siehe dein Profil. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück