Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das ist nicht möglich.
Die RAM sollten identisch sein, gleiche Marke, gleiche Latenzen usw.
Deine RAM sind sehr gut, mit ausgezeichneten Latenzen !
Kaufe dir die selben noch einmal wenn du schon mehr RAM benötigst.
Wenn du diesen Speicher hast, dann würde ich auch mit den gleichen Modulen aufrüsten. Das Board richtet sich immer nach den langsamsten RAM-Modulen, also läuft der alte, schnelle Speicher auch langsamer, wenn du was von den langsameren "den da"s dazu steckst. Geht zwar, aber dann hast du das Geld für den schnellen Speicher, der schon steckt, verschwendet.
Das klappt schon. Du solltest nur die Timings und Spannungen manuell einstellen. Würde vorher mal testen, ob dein jetziger ram mit 1,5 Volt läuft. Alternativ kannst du auch 2*4 gb Module kaufen und deine aktuellen Speicher verkaufen.
Niedrigere Latenzen sind immer besser !
Manuell nachträglich zwischen verschiedenen RAM die Spannung und Latenzen anzugleichen ist eher eine negative wahl.
Wie gesagt kaufe dir die selben RAM noch einmal, das ist das beste.
Warum willst du überhaupt andere RAM haben ? Denn sie haben keine vorteile im Bezug auf deine RAM.
Ich habe mal schnell auf Geizhals gesucht und einen billigeren Händler gefunden.
Bei mylemon.at sind sie am günstigsten zu haben, DiTech.at ist da deutlich teurer. 24,92 €uro bei mylemon.at
Ich habe schon oft bei mylemon gekauft, sehr gute Firma mit sehr vielen ausgezeichneten Bewertungen.
Gute Idee.
Weihnachten steht vor der Tür - vielleicht solltest du mal dezent bei deiner Lieblingsoma erwähnen, dass du statt des handgestrickten Wollpullovers lieber etwas Speicher hättest.