Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civilization: Beyond Earth - "Mantle ist die mächtigste Grafik-API"
Das Entwicklerstudio Firaxis hat ein neues Blog publiziert, in dem die Entscheidung für die Mantle-Unterstützung bei Civilization: Beyond Earth begründet wird. Dabei gibt man sich über AMDs Grafik-API ziemlich enthusiastisch: Mantle werde die Gaming-Welt grundlegend verändern und "Teile des Echtzeit-Rendering-Buchs neu schreiben".
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Civilization: Beyond Earth - "Mantle ist die mächtigste Grafik-API"
Das Entwicklerstudio Firaxis hat ein neues Blog publiziert, in dem die Entscheidung für die Mantle-Unterstützung bei Civilization: Beyond Earth begründet wird. Dabei gibt man sich über AMDs Grafik-API ziemlich enthusiastisch: Mantle werde die Gaming-Welt grundlegend verändern und "Teile des Echtzeit-Rendering-Buchs neu schreiben".
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
