Wie viele Bugs hat das Spiel denn immer noch?
Haber es bisher nicht geschafft alle Flächen der Stadt zu füllen weil ein Bug immer so nert das der Neuanfang sich mehr lohnt als überall alles auszubessern. Auf einmal spinnt der Wasserdam den ich für die Stromerzeugung gebaut habe, er zeigt zwar selber an das er locker über 670MW produzieren kann wenn das Budget auf 150% ist, aber ohne die Hilfe von Windturbinen werden mir nur 550MW angezeigt in der Anzeige oben Links. Die Stadt braucht rund 560-570MW am Tag und irgendwas stimmt da überhaupt nicht ich nutze den Damm der mit dem Spiel mitgeliefert wird und habe keine Mod installiert die die Stromerzeugung beeinflussen kann.
Hinter dem Damm stehen die Wasserpumpen und vor dem Damm läuft das Abwasser raus also so damit es sich nicht mischt und dies funktionierte bis jetzt auch sehr gut aber jetzt will der Damm wohl nicht mehr.
Muss ich im Ernst für die Stromgewinnung aus Objekten aus dem Workshop zurückgreifen? Ich will das Spiel möglichst ohne zusätzlichen Inhalt spielen und habe nur das nötigste Installiert.
- Improved Public Transport Mod
- Toggle Traffic Lights Mod
- Diverse Busmodelle von Solaris und Mercedes
- Noch ein paar andere Fahrzeuge
Mehr nicht, ist das schon zu viel für das Spiel? Hatte mal fast 800 Objekte installiert und das Spiel lief bis After Dark kam stabil, dann waren wohl ein paar der Objekte nicht kompatibel und ich habe alles deabonniert.
Jemand eine Idee wo das Problem liegt??