Ramons01
Software-Overclocker(in)
Ich wollte am Wochenende mal eine neue Stadt bauen mit dem Nacht Update, aber meine Maps laden ewig nach dem der Balken bereits voll ist.
Habe die Mods auch schon mal alle deaktiviert um irgendwelche Probleme auszuschließen die sie verursachen könnten.
Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte? Spiel wurde auch schon auf Fehler geprüft per Steam, dann wird aber nur 0,0 von 0,0 MB geladen.
Ich würde mal behaupten, dass ein i7 4790K @4,4 Ghz + SSD + 290 Vapor-X ausreichen sollten.
Habe die Mods auch schon mal alle deaktiviert um irgendwelche Probleme auszuschließen die sie verursachen könnten.
Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte? Spiel wurde auch schon auf Fehler geprüft per Steam, dann wird aber nur 0,0 von 0,0 MB geladen.

Ich würde mal behaupten, dass ein i7 4790K @4,4 Ghz + SSD + 290 Vapor-X ausreichen sollten.

aber diese Hotdogwagen gehen mir schon etwas auf die Nerven, sind überall und auch noch mehr vorhanden als restliche Fahrzeuge, jedenfalls kommt es mir so vor.
Hast du mir auch den Namen der Mod??
Einen Haken hat es aber, es kostet 1Mio also musst du etwas sparen aber sobald die Stadt grösser wird und die Steuern so hch wie möglich sind, schaffst du das schnell.