Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Ach du fresse. Mehr Autobahnauffahrten. Bei mir sind immer bei Industrie und Geschäftsviertel eine Autobahn mit mehreren auf und Abfahrten

Was für Strassen nutzt du den da? Brauche auch solche die eine Busspur haben und wenn ich an manchen Strassen nur den Bus fahren lassen kann dann um so besser. Aber können Notfalldienste da trotzdem noch durch?

Was für Strassen nutzt du den da? Brauche auch solche die eine Busspur haben und wenn ich an manchen Strassen nur den Bus fahren lassen kann dann um so besser. Aber können Notfalldienste da trotzdem noch durch?

Notfalldienste nutzen immer die Busspur und wie schon erwähnt, gibt es die seit dem Addon

2015-11-06_00003.jpg

Da hatte ich so eine schöne Idee eines erhöhten Busbahnhofs und dann kann man dort keine Haltestellen bauen. Schade

Zuletzt bearbeitet:
http://i.imgur.com/SpelSY0.jpg

Habe gerade heraus gefunden, dass man mit den Straßen im zweiten Reiter keine Tunnel bauen kann, ob das jetzt ein Bug, eine Mod, oder beabsichtigt ist, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall senkt sich eben das Gelände und man könnte echt was drauß machen. Wenn man aber einen Tunnel dazwischen baut (auch bei nur einer Straße auf dem Wall), würde der verkehrstechnisch wohl funktionieren, sieht aber einfach ******* aus (1. linke Straße sind zwei Tunneleingänge). Echt schade. Aber ich schau trotzdem mal, inwiefern ich das jetzt verwenden kann.

Häuser kann man auch dran bauen - aber Vorsicht Stufe :D

http://i.imgur.com/l9RSeaF.jpg

Aber ich werde die Straßen öfter einsetzen, weil es einfach viel schöner aussieht

http://i.imgur.com/8kXVpwz.jpg

Sie geht auch echt unter so ziemlich allem durch, sogar unter einem Tunnel :D

http://i.imgur.com/mlWqLpI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:
Steam Workshop :: Canal Wall 8x2

Ist aber schwer zu bauen, weil du die Abhänge gut hin bekommen musst. Ich bin immer am teraforming tool gescheitert...

Tunnel zu legen klappt meiner Meinung nach mit allen Straßenvarianten. Ich bin mir ziemlich sicher schon mit allen Tunnel gebaut zu haben.

Ja Tunnel kannst du, aber eben nur die geschlossenen, die eben mit dem DLC kamen. Aber die Art die ich meine kannst du nicht, weil du ab -9 Meter automatisch umschaltest

Hm, die Kaimauer gefällt mir nicht so. Ich schaue morgen nochmal im Workshop, ich finde die schon noch :p

Die Kaimauer ist von dem Typ, der auch die Kanal-Blöcke macht:

Metropolitan Sunken Wall 4 EU

Ich probiere es morgen mal aus

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee wie ich mein Verkehrsproblem da lösen kann?

Eine zweite Autobahn als Direktverbindung?

Anhänge

• Verkehrsproblem Autobahn.jpg
    Verkehrsproblem Autobahn.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 495
Die Auffahrten im spitzen Winkel machen, damit die einfädler nicht so runter bremsen müssen. Was auch ganz gut hilft ist die Auffahrt auf die innere Seite zu legen, da hier weniger Querverkehr kommt. Also nicht von Fahrtrichtung rechts auffahren lassen, sondern von links.

So, ich hab mal den Verkehrsfluss beobachtet und mal ein bisschen was verändert. Tunnel´s verbunden, die rechtwinkeligen Abfahrten entfernt und jetzt läufts ganz gut soweit.

Anhänge

• Verkehrsproblem Autobahn gelöst.jpg
    Verkehrsproblem Autobahn gelöst.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 791
  • Verkehrsproblem Autobahn.jpg
    Verkehrsproblem Autobahn.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 184
Das ist doch echt zum Kotzen mit dem Spiel. Da bist mitten im Spiel und willst ins Hauptmenü zeigt er dir diesen hier.... Ist doch zum... MAN!

Mal neuinstallieren... :motz::wall: :klatsch:

Scheiß Win 10. Konnte nicht mehr hochfahren, musste jetzt alles neu machen. Dachte ich erst, wäre alles gut, hast ja den Speicherstand in der Cloud und ist ja alles abonniert was du hattest, jetzt werden Mods nicht abonniert, sondern nur Assets. Sehr geil. Ich hoffe ich bekomme noch alle zusammen, sodass der Speicherstand funktioniert

Und, mein Workshop funktioniert nicht mehr. Der hing sich einfach auf, während ich wieder ein paar Sachen abonnierte... So langsam reichts aber mal. Gute 200 Stunden habe ich drauf, aber sowas... :daumen2:

Da hast du keine Mods/Objekte drauf, nur den After Dark DLC und irgendwie will es nicht funktionieren. Crash beim Wechsel ins Hauptmenü.

Oder es liegt ein generelles Problem vor. Ohne DLC / Mods und mit abgeschalteten Objekten will es ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad, dass ich Mods abonniert habe (habe auch neue abonniert), aber keine Mod taucht ingame in der Liste auf, sodass ich sie aktivieren könnte. Habe zwar ein Thread gefunden, der genau das Problem beschreibt, aber ohne Lösung

Ist alles frisch installiert, Neuinstallation kann daher nichts bringen

Und, mein Workshop funktioniert nicht mehr. Der hing sich einfach auf, während ich wieder ein paar Sachen abonnierte... So langsam reichts aber mal. Gute 200 Stunden habe ich drauf, aber sowas... :daumen2:

Da hast du keine Mods/Objekte drauf, nur den After Dark DLC und irgendwie will es nicht funktionieren. Crash beim Wechsel ins Hauptmenü.

Oder es liegt ein generelles Problem vor. Ohne DLC / Mods und mit abgeschalteten Objekten will es ja auch nicht.
Habe das selbe Problem auch schon lange und komme nur mit Glück ins Hauptmenu ansonsten muss ich das Spiel immer ganz verlassen. :(

Ich seh grad, dass ich Mods abonniert habe (habe auch neue abonniert), aber keine Mod taucht ingame in der Liste auf, sodass ich sie aktivieren könnte. Habe zwar ein Thread gefunden, der genau das Problem beschreibt, aber ohne Lösung

Ist alles frisch installiert, Neuinstallation kann daher nichts bringen

Welche Mods nutzt du?

Zurück