DarkScorpion
PCGH-Community-Veteran(in)
Ach du fresse. Mehr Autobahnauffahrten. Bei mir sind immer bei Industrie und Geschäftsviertel eine Autobahn mit mehreren auf und Abfahrten
Was für Strassen nutzt du den da? Brauche auch solche die eine Busspur haben und wenn ich an manchen Strassen nur den Bus fahren lassen kann dann um so besser. Aber können Notfalldienste da trotzdem noch durch?
Wow, will auch wissen!

Habe das selbe Problem auch schon lange und komme nur mit Glück ins Hauptmenu ansonsten muss ich das Spiel immer ganz verlassen.Und, mein Workshop funktioniert nicht mehr. Der hing sich einfach auf, während ich wieder ein paar Sachen abonnierte... So langsam reichts aber mal. Gute 200 Stunden habe ich drauf, aber sowas...
Da hast du keine Mods/Objekte drauf, nur den After Dark DLC und irgendwie will es nicht funktionieren. Crash beim Wechsel ins Hauptmenü.
Oder es liegt ein generelles Problem vor. Ohne DLC / Mods und mit abgeschalteten Objekten will es ja auch nicht.

Ich seh grad, dass ich Mods abonniert habe (habe auch neue abonniert), aber keine Mod taucht ingame in der Liste auf, sodass ich sie aktivieren könnte. Habe zwar ein Thread gefunden, der genau das Problem beschreibt, aber ohne Lösung
Ist alles frisch installiert, Neuinstallation kann daher nichts bringen