Hat es bei noch jemandem das komplette Spiel resettet? Ich musste mich neu einloggen, habe keine Saves, Mods, Zeugs aus dem Workshop...alles weg...
Ich wollte sowieso neu anfangen, aber meine ganzen schönen Mods sind nicht mehr da...![]()

Ich habe eine stadt mit 95k, doch seit kurzen wechselt es immer zwischen -300 und +300 einwohnern :/

@Kaestrofer
es ist schwer dir da jetzt Hilfestellung zu geben ohne einen Screenshot zu sehen.
Grundsätzlich sollte man viele nahe aneinander liegende Kreuzungen vermeiden.
Zudem sollte das industriegebiet nahe an der Autobahn liegen, so das die LKWs nicht erst durch die halbe Stadt trudeln müssen.
Mit Einbahnstraßen kann man den Verkehr so lenken wie man es gerne möchte.
Ubahnen und Busse senken das Verkehrsaufkommen auch recht gut.
aber bei 35-40k sollte man eigentlich noch nicht so die Probleme haben
Solange es nicht steht ist alles gut. Wenn es zu Staus kommt musst du das dringend optimieren, sonst hast du spätestens bei 50k ein richtiges Problem. Und wenn erstmal ein langer Stau da ist macht es das optimieren nicht leichterIch sage auch nicht, dass es eklatante Probleme sind, aber 1-2 Straßen sind doch sehr befahren.
Hatte einmal eine Ringstraße mit Deadlock weil jch zu lang gewartet habe 

Ich habe das mit dieser Stadt hier gemacht. Da ist der Bodenwert noch nicht so hoch und es ziehen weniger Leute aus, wenn man die Sachen wie Parks, Polizei, Feuerwehr usw. abschaltet.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich >50% Kriminalität bekomme ohne das Leute wegziehen? Bei mir stagniert es immer ab 40% weil Leute wegziehen...
Was macht ihr damit die Kriminalität so hoch wird?