borni
Software-Overclocker(in)
So, ich hab jetzt über 1 Stunde umgebaut. Kreisel helfen, wenn man sie konsequent einsetzt. Ich habe 5 Kreisel umgesetzt in meinem Industriegebiet, ich finde es aber urhässlichKreisel sind hübsch, wenn sie selten sind, bzw nur mehrere kleine. Sobald man aber nur eine Kreuzung irgendwie baut ist man Arsch. Auch Autobahnauffahrten sind ein Flaschenhals, da kannste bauen wie du willst, weil die alle die selbe Ausfahrt wollen.
Man muss einfach mehr mit Stadtteilen arbeiten, Abstände für Autobahnen lassen. Auch die Idee ein Industriegebiet für alle Felder muss man sich aus dem Kopf schlagen.
Finde es schaden, denn ich baue sehr gern in Quadraten, Stadteile die quadratisch aufgebaut sind, sind aber übelst hässlich. Ehrlich gesagt noch keine Idee was ich in Zukunft mache. Ich werde wohl weiter machen wie bisher und mit den roten Strassen leben müssen. So schlimm dass bei mir gar nichts mehr ging war es zum Glück noch nicht
Da kommt man wohl an eine technische Grenze, für eine gute Simulation sind heutige CPUs wohl Welten zu langsam. Morgen kauf ich mir ´nen Quantencomputer![]()
Verlege deine Straßen im New York Stil. In Blöcke. Und nutze Statt Autobahnauffahrten lieber Kreisel mit schnellen Auffahrten (Siehe Bild im Link, unten rechts, das ist eine schnelle Zufahrt. Diese kannst du auf alle Seiten des Kreisels machen).
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2620149/original.jpg
Führt so ein Kreisel in ein Industriegebiet sollten du zusehen das die erste Kreuzung auf welche die dreispurige Straße trifft nur in 3 Richtungen führt. Also aus und Abfahrt auch ein bisschen trennen sonst hast du meist gleich ne Doppelkreuzung mit 8 Straßen die sich treffen und da ist dann immer Stau in alle Richtungen.
Ich hab 230 000 Einwohner und eigentlich keine Staus. Wo Züge sich Stauen helfen auch mehr Spuren und Ausweichgleise. Kann ja morgen mal ein Video machen.
Kreisel sind hübsch, wenn sie selten sind, bzw nur mehrere kleine. Sobald man aber nur eine Kreuzung irgendwie baut ist man Arsch. Auch Autobahnauffahrten sind ein Flaschenhals, da kannste bauen wie du willst, weil die alle die selbe Ausfahrt wollen.
) Einbahnstraßen kann man bequem zu Autobahnen oder Ausfahrten Updaten..gif)