Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Bei mir dasselbe, erst bekommt die Industrie keine Ressourcen mehr, dadurch bekommt das Gewerbe keine Waren mehr .. Teufelskreis :devil:
Ich hoffe, das bekomm ich noch in den Griff :ugly:

Soviel ich weiß liefern Häfen auch Waren, deswegen braucht man Industrie nicht unbedingt. Aber wenn natürlich Rohstoffe und Waren nicht ankommen, wie es bei mir der Fall ist, biste natürlich am Arsch. Ich hoffe die fixen das, ist ja jetzt nichts worauf man wirklich einen Einfluss hat. Genauso wie mit dem elenden Zugstau

Den Behinderten der Roller fährt müssen sie mir mal zeigen :lol::ugly:

http://i.imgur.com/y07mKzY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat wer schon geschafft dauerhaft über 50% Kriminalität zu bekommen? Egal was ich tue, bei 25 % ist Schluss. Ich brauch das für die letzen Errungenschaften.

Hi, du musst dafür auch noch die zufriedenheit senken. Ich hab für die Aufgabe alle Service-Punkte deaktiviert (Müll, Polizei, Krankenhaus, Feuerwehr, Friedhof, Busstation usw. ) damit war ich relativ schnell weit über 60%

Hi, du musst dafür auch noch die zufriedenheit senken. Ich hab für die Aufgabe alle Service-Punkte deaktiviert (Müll, Polizei, Krankenhaus, Feuerwehr, Friedhof, Busstation usw. ) damit war ich relativ schnell weit über 60%

Wie hast du verhindert das die alle weg ziehen? Man muss ja für die eine Errungenschaft 2 Jahre mit 40 % schaffen... :what:

Moin, moin,

ich suchte nun auch schon ein paar Stunden und mir kam der Gedanke von einem City-Ringverkehr, das soll eine sechspurige Einbahnstraße werden.
Alles komplett einmal aussen rum und angeschlossen werden dann kleine Gebiete mit jeweils einer Einahrt und Ausfahrt zurück zur RIngstraße.

Gibt es damit schon Erfahrungen weil jemand auf die gleiche Idee gekommen ist.

Grüße,
Nenharma

Hat noch jemand bemerkt, dass das Spiel technisch exzellent programmiert ist? Belegt bei 100k+ Einwohnern nur max. 2.8 GB RAM und lastet sämtliche Prozessorkerne (inkl. der Xeon Integer-Cores) gleichmäßig bis 87% aus, während die Grafikkarte bei 60% hängt (2.5 GB VRAM belegt), da 60 FPS Limit, soweit ich festgestellt hab. SO muss ein Spiel programmiert sein! :daumen:
Soll nochmal jemand sagen, dass die Unity-Engine kein Multithreading kann :ugly:

Ja, läuft echt toll. Aber wenn deine GraKa aber nur zu 60% ausgelastet ist, warum lässt du denn die restlichen 40% ungenutzt?
Ich spiele mit 200% Auflösung, habe SSAO und God Rays aktiviert.
Zwar bewegen sich so die FPS zwischen 20 und 30, das stört mich aber bei so einem Spiel fast nicht und meine GraKa schwitzt ordentlich.

Und maaaaaan, das Spiel sieht so toll aus!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal braucht man eigentlich ne Mülldeponie oder reicht es aus wenn man genug Verbrennungsanlagen baut?

Da Müllverbrennungsnlagen eigene Müllwägen und Speicher haben, brauchst du keine Deponien mehr. Ich hab meine entleert und gelöscht und die Stadt läuft :daumen:

@Bunny
Hab's lieber flüssig auch wenn ich SunShafts jetzt installieren werde :P

Und maaaaaan, das Spiel sieht so toll aus!
Traut man der Unity-Engine irgendwie gar nicht zu, dass sie zu sowas im Stande ist bei den Ausmaßen :ugly:

OH MEIN GOTT

Danke für diesen Tipp diese Kack müllkippen nerven so krass. Wenn man schon mehr als 30K Einwohner hat. :ugly:

Wie hast du verhindert das die alle weg ziehen? Man muss ja für die eine Errungenschaft 2 Jahre mit 40 % schaffen... :what:

ich hatte das bis jetzt nur für das Einzigartige Gebäude gemacht. Da waren es ja nur 5 oder 6 Wochen. Da ist mir verdammt viel weggezogen aber ich hab extra ein neues Savegame gemacht damit mir vom großen nix weg fliegt.

Die Errungenschaften versuch ich die tage jetzt voll zu machen

Da Müllverbrennungsnlagen eigene Müllwägen und Speicher haben, brauchst du keine Deponien mehr. Ich hab meine entleert und gelöscht und die Stadt läuft :daumen:

Hab jetzt das Problem dass sich die letzte Deponie nicht leeren lässt da sie sich nicht in sich selber leeren kann?:wall: Sie soll sich ja aber in die Verbrennungsanlage leeren! Weiß da jemand eine lösung:huh:

Edit: Problem hat sich gelöst, anscheinend musste die Verbrennungsanlage erst anspringen :daumen:

Toll....Jetzt sitz ich auf der Arbeit und kann meine Stadt nicht weiter bauen weil ich anscheinend auf dem Rechner zu Hause die Cloud nicht aktiviert habe....

Baut ihr auch Arztpraxen in die Industriegebiete?

Ich habe zu viele Tote, die ich nicht weg bekomme aus ihren Häusern. ..

Zuletzt bearbeitet:
ich suchte nun auch schon ein paar Stunden und mir kam der Gedanke von einem City-Ringverkehr, das soll eine sechspurige Einbahnstraße werden.

Alles komplett einmal aussen rum und angeschlossen werden dann kleine Gebiete mit jeweils einer Einahrt und Ausfahrt zurück zur RIngstraße.

Habe ich in einem Stadtviertel gemacht, das ein reines Wohngebiet ist. Da der Verkehrsfluss flüssiger ist (keine Ampeln) habe ich dafür allerdings Autobahnen genommen.

Cities 2015-03-23 16-31-27-23.jpg Cities 2015-03-23 16-31-42-89.jpg

Läuft ganz gut. Bilder kann ich ja mal am Montag noch reineditieren. Erledigt

So sieht erstmal das Konzept aus: Konzept.png
Sollte aber auch für die anderen Gebietstypen funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht so recht, ich weis zwar das der jedes Auto und jeden Bürger der zu sehen ist berechnet wird, aber 92% Power Limit Auslastung bei einer Gigabyte GTX 780Ti Windforce 3X, da zieht das gute Stück über 220W. Das ist für die Spannungswandler als jeder Benchmark. :ugly:

Anhänge

• Cities Skylines - von oben - GTX 780 Ti 92% PT.jpg
    Cities Skylines - von oben - GTX 780 Ti 92% PT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.488
Zurück