.bald mit ultra-realistischer Augendarstellung
wohl eher weil Sie lieber Left for Dead 1 und 2 gemacht habenDer Mod ist einfach Weltklasse !
Ich glaube Episode 3 kommt deshalb nicht raus weil es schlechter Aussehen wird wie der CM10 und Valve das nicht hinbekommt !
Dann sollte man das aber in Anführungszeichen setzen.Das ist ein Zitat, welches von FAKEFACTORY selbst stammt und von uns schlicht als Head für die News übernommen wurde.

Würde den Modder gerne mal treffen und mal ein, zwei Tacken über Schönheitsidealle mit ihm quatschen .... seine Fähigkeiten stehen dabei ja außer Frage, aber (für mich) hat er trotzdem keinen Geschmack. 
Das ist ein Zitat, welches von FAKEFACTORY selbst stammt und von uns schlicht als Head für die News übernommen wurde.

Mir gehts nicht um den Vorderbau sondern ums Gesicht .... und das ist diesmal gar nicht gelogen ....... "ehrlich"!!!Leute, egal wie "geschmackvoll" diese weibliche, aufgeblasene Sexpuppe da, die sich als "Alyx Vance" bezeichnet, ist, sie ist nicht real.
Also ich weiß ehrlichgesagt nicht wie das bei euch ist, aber virtuelle Titten turnen mich generell nicht an - egal wie realistisch sie dargestellt werden - weil sie einfach nicht real sind.
Da sieht man mal woran unsere Männerwelt ist
So, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu "direkt" ausgedrückt. Aber das ist nunmal meine Meinung dazu, aber solange man die normale Alyx auswählen kann, ist die Mod ja nicht komplett zu kritisieren.![]()

"ultra-realistisch" ... ich muss ehrlich sagen, wenn hier weiter jeder mist als "NEWS" verkauft wird, werd ich diese Seite aus meinen Favouriten löschen

das sieht so extrem kuenstlich aus echt kann nich verstehen was alle daran so toll finden 
Wie auch immer ...... auch hübschere Augen ändern nix daran dass die "HD-Alyx" wie 'ne billige Nutte aussieht.Würde den Modder gerne mal treffen und mal ein, zwei Tacken über Schönheitsidealle mit ihm quatschen .... seine Fähigkeiten stehen dabei ja außer Frage, aber (für mich) hat er trotzdem keinen Geschmack.
![]()
Leute, egal wie "geschmackvoll" diese weibliche, aufgeblasene Sexpuppe da, die sich als "Alyx Vance" bezeichnet, ist, sie ist nicht real.
Also ich weiß ehrlichgesagt nicht wie das bei euch ist, aber virtuelle Titten turnen mich generell nicht an - egal wie realistisch sie dargestellt werden - weil sie einfach nicht real sind.
Da sieht man mal woran unsere Männerwelt ist
So, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu "direkt" ausgedrückt. Aber das ist nunmal meine Meinung dazu, aber solange man die normale Alyx auswählen kann, ist die Mod ja nicht komplett zu kritisieren.![]()
Die Augen sehen zwar nicht übel aus, aber sind vom fotorealismus noch ein stückchen entfernt. Und zum äußeren von der "P0rn0" Alyx die (teilweise doch zurecht) kritisiert wurde, muss man sagen das der Modder hier seine wahrnehmung von "schönheit" auf die Figur überträgt (auch wenn diese wirklich übertrieben wirkt. siehe das nippel-slip bild
) Aber wenn man(n) die Virtuelle t*tt*nshow mal bei seite lässt, sieht der Mod um einiges "besser" aus als so manches aktuelles spiel, auch wenn die auf "schönheit" getrimmte spielewelt nicht wirklich zum Half Life Universum passt, und teilweise wirklich etwas plastisch wirkt. Vielleicht added der Fake ja noch ein Strapse & Dessous Mod, damit der P0rn0 look komplettiert wird.
Mir sind "echte" Frauen und brüste zwar auch deutlich lieber, aber ob silikon oder polygon unerreichbar ist meistens das erste, und nicht real das zweite. In diesem sinne : "Netter Mod mit t*tt*nschau..."