B
boss3D
Guest
Wie kommst du darauf, dass die Welt kalt ist? Schon einmal Schnee in HL2 gesehen?das soll wohl ein Witz sein... in so einer kalten kaputten Welt rennt man doch nicht mit so dünnen Klamotten herum, damit man da ganz zeitig friert...
Hat man sich vor 100 Jahren angezogen, wie heute? Wird man sich in 100 Jahren anziehen, wie heute? So weit ich weiß, spielt HL2 in der Zukunft und nicht der Gegenwart ...und mal ehrlich, welches junges Mädchen zieht sich wie eine Nutte an?(außer Nutten natürlich)
Im Übrigen kenne ich genug Mädls, die in der warmen Jahreszeit mal mit bauchfreien Oberteilen herumlaufen und die arbeiten nicht im Rotlichmilieu. In Österreich ist das nicht abnormal.
Das kannst du dich selbst fragen. Ist doch deine Meinung, oder zumindest ist es das, was davon rüberkommt.War das jetzt ernst gemeint?
MfG, boss3D
Episode 3 vorrausichtlich.
Nur mal so nebenbei). Schönheit ist ebend Geschmackssache.
Bei mir will dieser Gedanke einfach nicht aufkommen - also doch ein Problem des Betrachters?! Ich habe im übrigen schon diverse HD-Modell von Fake genutzt - und warum? Weil mein Auge das hier wesentlich ansprechender findet, als das "billige Orignal-Design" von VALVe-Software. Und das so ganz ohne pubertäre Hintergedanken - nur mit Blick auf das Design:
Alltäglich und belanglos.