Cinematic Mod 10.10 bald mit ultra-realistischer Augendarstellung

Die Gesichter könnten mit der CryEngine2 entstanden sein. Einfach Wahnsinn, was in der alten Source steckt ... :daumen:

MfG, boss3D

Abzuscheiße ich liebe diesen Mod. Da wird die Messlatte für HL3 sehr hoch gelegt.

Ich denke, durch die Adrianna Lima-Alyx ist das nicht die einzige Messlatte die hochgelegt wird;)

Apropos, wieso werden immer nur Bilder von dieser aufgespritzten, neuen Alyx gezeigt, wenn's da doch auch die originale Version gibt? Würde gerne mal sehen, wie die in modifizierter Grafik ausguckt - auf Brustschau gehen kann ich auch woanders.;)

Da sieht man mal, wozu die Source-Engine fähig ist. *G*
Mir gefällt's, auch wenn es teilweise (auf mich) etwas glasig wirkt.

Mir gefällt das überhaupt nicht.
Die Spiegelungen wirken total übertrieben und die Augenfarbe wirkt auch sehr eigenartig, also realistisch sieht anders aus.

Vorher sah es mMn deutlich realer aus.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pressionen-zweier-legenden-hl2_cm_v9.5_26.jpg

EDIT:
@Hackslash:
Der Ersteller sollte sich jedoch etwas besser an die Vorlage halten.
Adriana Lima hat nicht so dicke Lippen (sehen eher aus wie die von Angelina Jolie) und auch nicht so ein geschwollenes Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedes mal überrascht, wie das alte Spiel aufpoliert wird.

Und die Augen sehen tatsächlich richtig gut aus! :daumen:

Wow. Es heißt ja nicht umsonst das man sich manchmal in ander Frauen Augen verliert;)

Schau mir in die Augen Kleines:devil:

Ich denke, durch die Adrianna Lima-Alyx ist das nicht die einzige Messlatte die hochgelegt wird;)

Apropos, wieso werden immer nur Bilder von dieser aufgespritzten, neuen Alyx gezeigt, wenn's da doch auch die originale Version gibt? Würde gerne mal sehen, wie die in modifizierter Grafik ausguckt - auf Brustschau gehen kann ich auch woanders.;)

Ja das finde ich auch das die, die Originale Alyx aufpimpen sollten

Habe gerade den 10 + 10.10 runtergeladen und schon gibt es wieder Nachschub.
Einfach Wahnsinn, werde dann HL2 mal wieder installieren und mit Mod durchzocken. :daumen:

Stimme Brzeczek was das Alyx Modell angeht zu.

Ich hatte mal gelesen, dass hinter der MOD nur eine Person stecken soll?

Kann das jemand bestätigen?...

Jop FAKEFACTORY ist nur einer, kannst ja mal auf seine HP schauen, da schreibt er auch ein wenig was über sich.

@Topic: Guter Ansatz, gefällt mir aber im Augenblick noch nicht wirklich gut, schaut ja aus als ob sie Glasaugen hätte.^^
Aber Fake hat ja schon gesagt das er da noch ein wenig nachjustieren möchte.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück