Cinebench R10

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
hm... nich so schön, dein "multiprocessor speedup" ist nur bei 1,9....
n kumpel von mir hat auch c2d (den 6400) und hatte immerhin 1,98!
aber sonst nich schlecht ^^

als core2 hat man beim single-prozessor immer ca. 50-70 punkte mehr als seine mhz-zahl ^^ zufall?
kumpel: 2,13ghz -> 2180 punkte
ich: 2,4ghz -> 2462
ich auch: 2,7ghz -> 2779

^^ verdächtig.... ist aber nur beim c2 so, beim pentium4 logischerweise vielviel weniger ^^
 
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich werd meine Kiste auch noch ein bisl ans Limit drücken und noch mal benchen.
3,5GHz+x müssten drin sein...

Zur Zeit ist sie aber viel mit dem "Falten" beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich bin ja nicht so ein Hardcorefalter.
ich falte nur nebenbei beim surfen oder Unischreibkram und nicht die ganze Nacht durch...

und hier mal ein kleines Rechenbeispiel von INU:
"wenn dein rechner 250 Watt verbrauch, dann wären das bei 16ct/KWh für 4h 16ct"

ist also nicht die Welt (klar aufs Jahr gerechnet kommt schon was zusammen, aber man wird nicht arm dadurch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
aber bei nem 700watt netzteil könns auchma n paar cent mehr sein xD
hat der thread eigentlich den sinn, dass alle hier den cine reinhauen?
ich übertakte nachher nochma, dann kommt meiner xD


edit: besser? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Marbus16

Gesperrt
Ein 700W Netzteil verbraucht genausoviel, wenn der gleiche Rechner mit versorgt wird. Das ist nur der maximale Output, denn die Netzteile schaffen sollten. Hat nichtss mit der tatsächlichen Abgabe zu tun ;)
 
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Marbus16 hat natürlich recht...

Und ja dieser thread war eigentlich dafür gedacht, ist aber ein wenig abgedriftet ;-)
(Werd die Woche auch nochmal nachlegen)

@Redis vielleicht auch hierzu ne Highscoreliste erstellen!? -> hwbot
 
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
nicht schlecht... 1er Platz vorerst

doch kannst du bitte auch ein CPUz Screen ranhängen, damit wir wissen was du fürne CPU benutzt?
 

mixn_mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab den Test auch mal durchlaufen lassen mit 4 x 3 GHz, einmal als 32bit und einmal als 64bit.

edit: cpu-z noch angehängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IAN

Guest
So ich noch mal ,mit neuem Pic und heutigen Werten.
Diesmal mit CPU-Z....sorry ich vergas.
Alle Komponenten im non_Clockd zustand.

lg IAN
 
Oben Unten