Chrono Trigger: Launch-Trailer stellt die Steam-Version vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrono Trigger: Launch-Trailer stellt die Steam-Version vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chrono Trigger: Launch-Trailer stellt die Steam-Version vor

Ein mobile Port, welcher einen ekligen Filter über Pixelassets laufen gelassen hat, die Grafik verhunzt und die Kachelgrenzen sehr offensichtlich macht.
Neben einer hässlichem mobile UI und einer schrecklichen Font.
Kein Wunder wird die Version aktuell mit 37% User-Bewertung auf Steam gestraft.

Ich hätte mir das Spiel Day-One gekauft, aber ich bezahle doch nicht für Verbrechen gegen die Natur.
Mieser Job SE. :daumen2:

Frechheit, schon der mobile Port war mies und den Dreck dann auf Steam bringen :(

Spielt das Original auf SNES den DS Port oder wenigstens die PS1 Version...

Frechheit, schon der mobile Port war mies und den Dreck dann auf Steam bringen :(

Spielt das Original auf SNES den DS Port oder wenigstens die PS1 Version...

Oder das Original auf dem Classic Mini. Ungefilterte Pixel sehen doch gut aus, warum filtern? (Ich besitze Originalkonsole und Modul. Das kleine Gerät ist bloß alltagstauglicher).

Schade um das Spiel...
Gut gemachtes Reamster, oder besser sogar Remake wäre ja nicht schlecht, aber was SE hier abgeliefert hat ist ja mal so halbherzig das es einem schon echt um den Titel leid tun kann.

Zurück