• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Chrome Startseite wird falsch angezeigt

general2oo4

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,

seit einigen Tagen sieht meine Google Chrome Startseite sehr komisch aus. Es erscheint auf einmal ein dicker weißer Rand und das Google Logo ist auch nicht mehr zu sehen.
Ich habe nichts verändert. Ich habe versucht das Designthema zu wechseln, jedoch tritt der Fehler bei anderen Themen auch auf.

Hat jemand eine Idee? Siehe Anhang.


Viele Grüße

general2oo4
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 65

teachmeluv

PCGH-Community-Veteran(in)
Drück mal die F11 Taste, während du in Chrome bist.

Und ich würde das neue Design löschen und das Alte wieder herstellen, wenn es erst seit dem neuen zu diesem Fehler kam :)
 
TE
G

general2oo4

Kabelverknoter(in)
Hilft leider auch nicht. Und diesen Fehler gab es auch beim alten Design.
Was mich wundert ist, dass es auf meinem kleineren (1080p Monitor) einwanfrei funktioniert und auch meinem normalen (1440p) dieser Fehler auftritt, obwohl das bis vor Kurzem nicht der Fall war...
 

teachmeluv

PCGH-Community-Veteran(in)
Dann kann ich noch empfehlen, ggf die Einstellungen zurück zu setzen oder neu installieren.
 
Oben Unten