Chrome funktioniert absolut gar nicht mehr

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Moin,

habe heute Morgen meinen PC hochgefahren, wollte ins Internet, lädt keine Website. Dachte ich erst es läge am Internet, aber Steam mit 12 MB/s runter geladen. Nach weiterem testen dann festgestellt, dass Firefox, sowie alles andere perfekt funktioniert, bis auch Chrome.

Habe jetzt Chrome noch mal installiert, aber es geht echt gar nichts. Ich kann weder die Einstellungen öffnen, noch mich anmelden, nicht ins Internet. Ich habe absolut keine Ahnung was hier los ist. Habt ihr eine Idee?

Benutze Win10 falls relevant.

Danke

Blockiert vielleicht ein Anti Viren Programm Chrome?
Hast du versucht parallel oder einzeln bei Steam zu downloaden und zu googeln?
Welches Windows nutzt du?
Schau mal das hier sagt die Google Chrome Hilfe zu deinem Problem :
Prüfen Sie, ob das Problem an der Webseite oder an Chrome liegt, indem Sie die Webseite in einem anderen Browser öffnen. Versuchen Sie, die Webseite zum Beispiel mit Internet Explorer, Firefox oder Safari zu öffnen.

Wenn die Seite in einem anderen Browser geladen wird

Wenn die Webseite in einem anderen Browser geladen werden kann, gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem in Chrome zu beheben:

Chrome-Tabs schließen:*Ihr Computer verfügt möglicherweise nicht über genügend Speicherplatz, um die Website zu laden. Computer benötigen Speicher, um Apps, Erweiterungen und Programme ausführen zu können. Steht zu wenig Speicherplatz zur Verfügung, wird deren Ausführung unter Umständen verlangsamt oder unterbrochen.

Schließen Sie alle Tabs außer dem Tab, der gerade geladen wird. Versuchen Sie dann erneut, diesen Tab zu öffnen.
*Cache leeren und Cookies löschen:Möglicherweise sind in Ihrer Chrome-Version Daten zur Website oder Informationen gespeichert, die das vollständige Laden der Webseite verhindern.

Leeren Sie den Cache und löschen Sie Ihre Cookies*und laden Sie anschließend die Webseite erneut.
*Chrome Software Cleaner für Windows ausführen:*Vielleicht befinden sich unerwünschte Programme auf Ihrem Computer, die das korrekte Laden der Webseite verhindern.

Führen Sie den*Chrome Software Cleaner*unter Windows aus, um diese unerwünschten Programme zu finden und zu entfernen.

EDIT: Hier hatte jemand dasselbe Problem und das hat geholfen:
Das selbe Problem hatte ich auch, nur wollte ich nicht all meine Einstellung für GC verlieren hab aber herausgefunden an welcher oder in APPData es liegt.
bei win7
C:\Users\[Username]\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache*

hier nur den Cache Ordner löschen dann gehts wieder, war bei mir zumindest so. Kannst ja aber auch mal ausprobieren indem du einfach den Cache Ordner einmal umbenennst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück