Chrome 10 Beta: Google beschleunigt Webkitbrowser erneut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome 10 Beta: Google beschleunigt Webkitbrowser erneut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chrome 10 Beta: Google beschleunigt Webkitbrowser erneut

Sorry, aber wie gut oder schlecht dieses Spionageprogramm auch ist, ich meine dazu :wayne:

Wo spioniert Google denn? Und wie bitte? Wenn du nen Virus auf deinem Rechner hast spioniert der doch auch...oder nen Trojaner :D. Da kopiert der Virus mit einem mal deine Daten. Google speichert doch nur deine Daten. Google darf die Daten nicht weitergeben bzw. keiner darf im Netz deine Daten weitergeben weil das gegen das Gesetz ist. Und Google kann sich sowas nicht erlauben. Firefox und IE und Opera spionieren wenn mans so sieht auch - dazu kann man sagen: :wayne:? - Keinem! Also: Chrome laden und Spaß haben :daumen:

Zum Thema Hardware Beschleunigung:

FishIE Tank

Testet das mal auf dem Chrome mit 1000 Fischen. Da hab ich mit der neuesten Beta von Chrome nichtmal 3 FPS. Mit Firefox 4 Beta 11 habe ich 56 FPS mit dem IE9 (auf den der Test ja optimiert ist) 57-58 FPS.

Die Videogeschwindigkeit konnte ich, mangels Testmaterials, noch nicht vergleichen, aber bei allen Speed Tests von MS rennt Firefox 4 dem Chrome und dem 3.6. FF davon.

tut mir leid aber tests von Microsoft zu nehmen, ist doch der grösste schwachsinn, und es sollte jedem Depp einleuchten dass hier der IE9 im Vorteil ist.

Die werden schon eine Bremse eingebaut haben wenn der Test den grösten Konkurent bemerkt.

Gibt es eingentlich neutra Browser Benchmarks, welche ihr empfehlen würdet?

Gibt es eingentlich neutra Browser Benchmarks, welche ihr empfehlen würdet?

Kannst du vergessen, jede Browserengine schönt ihre Ergebnisse bei synthetischen Benschmarks. Ich habe sogar irgendwo mal ein Codebeispiel in Webkit gesehen...

...found! :devil:

Edit: @GPHENOM: SunSpider stammt vom Webkit. Große Preisfrage: Wer schneidet am besten ab? :ugly:

FishIE Tank

Testet das mal auf dem Chrome mit 1000 Fischen. Da hab ich mit der neuesten Beta von Chrome nichtmal 3 FPS. Mit Firefox 4 Beta 11 habe ich 56 FPS mit dem IE9 (auf den der Test ja optimiert ist) 57-58 FPS.

Die Videogeschwindigkeit konnte ich, mangels Testmaterials, noch nicht vergleichen, aber bei allen Speed Tests von MS rennt Firefox 4 dem Chrome und dem 3.6. FF davon.

Bei mir sinds immerhin 20.. mit nem mittelmäßigen Laptop. Scheint etwas inkontinent zu sein, der Benchmark :D

Wie stehts denn mit Peacekeeper von Futuremark?

*Klick*

Mein Firefox 3.6.13 schließt da Punktem im 3000er Bereich ab, Chrome 11.0.672.2 unknown mit Punkten im 14000er Bereich.

FishIE Tank

Hast du auch GPU Beschleunigung in about:flags aktiviert? Aus meinem Sys kriege ich mit Chromium 11.0.678 51 FPS. IE9 werde ich gleich noch einmal testen.

Zurück