Natürlich... TI ist Schuld. Ganz allein die. Und kein Mensch konnte absehen, dass irgendwann einmal mehr Chips benötigt werden, weshalb aus heiterem Himmel plötzlich ALLES knapp wird! Mit den riesigen Hallen voller Hardware, die auf Hochtouren läuft, um irgendwelche nichtsnutzigen Coins zum Bezahlen von Kinderpornos zu schürfen, hat das ganz bestimmt überhaupt nix zu tun.
Warum greift eigentlich der Staat bzw. international die Länder nicht mal was vom Crypto-Kuchen ab? Trauen die sich nicht, da ran zu gehen, oder raffen die es einfach nicht?
Grüße!
@PCGH_Torsten Aber welcher Hersteller WILL das denn? Die wollen doch alle nur verkaufen. Am besten jeden Monat ein neues Gerät und dazu noch irgendein Abo mit 24 Monaten Laufzeit. Diesen Smarphone-Hype mache ich schon lange nicht mehr mit. Jeden Monat 60, 70, 80€ ablatzen, damit ich mir alle 2 Jahre für trotzdem noch happige 200€ ein Smartphone zum Angeben kaufen kann... wozu? Auf meinem 4 Jahre alten China-Ding laufen heute noch alle Apps einwandfrei...