Chinaböller im Pc ? Pc schaltet sich ab.

AW: Chinaböller im Pc ? Pc schaltet sich ab.

CPU:40°Ohne Last und 66°Mit Last. GPU:Ohne Last:51° Mit Last Dank neuer WLP 75°-83° Das wars Vorerst ;)
Gut so! Wir haben es gerade sehr warm. Die CPU-Temperatur sollte nicht weiter steigen, sonst drosselt er,

Dann ist ja gut! Nun noch eine Frage zur Karte : Die Karte Pfeift sozusagen was soll das ?! Ich Habe Ja Die Gainward Gtx 285 Ich hab gehört das das fiepen normal ist, aber das stört doch schon sehr , weil der PC ja direkt neben mir steht ;) Kann man da etwas dran machen?

Hast Du VSync aktivert und die max. Frequenz auf 60 FPS oder was Dein Monitor kann begrenzt? Das reduziert Spulenfiepsen.
Sollte es der Lüfter sein, musst Du damit leben....

Hintergrund zu VSync: Hoffentlich ist Deine Karte dafür nicht zu alt.
[Guide] NVIDIA Adaptive V-Sync bei bei allen Nvidia-Grafikkarten nutzen!

Welchen Treiber hast Du installiert? Diesen gibt Nvidia als letzten für die GTX 285 an:
NVIDIA DRIVERS GeForce-Treiber 335.23 WHQL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unter 60 FPS fiept es bei mir aber bei über 60 FPS hört es auf ,und Vsync verändert bei mir gar nichts.:( , wenn ich die Lüfter zuhalte/anhalte ist es immernoch da .

Netzteile die nen schuss weg haben sorgen gerne mal für Spulenfiepen :D
Das G450M ist eine gute Wahl, das ist ein Qualitativ gutes Netzteil für schmalen Taler :)

Ich habe nun Das CoolerMaster G450M ,Danke für die Empfehlung das ist wirklich ein Perfektes NT :)

Gibt es hier eigentlich Updates ???

Wie verhält sich der Rechner und Volllast ???
Stürzt er immer noch ab ???

Zurück