Zu dem Thema fällt mir nur ein, das ich mir sehr gut vorstellen könnte eines Tages nach China auszuwandern, spätestens dann wenn hier die Luft in Deutschland brennt, was nicht mehr all zu lange dauern wird, bei diesen heuchlerischen möchtegern Politikern, die uns nach Strich und Faden verarschen und den Lobbys zum Fraß vorwerfen und IMMER mit dem Finger auf andere Zeigen, um abzulenken von den eigene Unfähigkeiten und bösen Machenschaften und als wenn das alles nicht schon schlimm genug ist, wird man auch noch durch die MEDIEN regelrecht von Gehirnwäsche und Propaganda erschlagen.
Sobald ich den Fernseher anmache, bekomme ich schon innerhalb der ersten Minuten zig Lügen an den Kopf geworfen, egal ob Doku, Talkshow, oder Nachrichten, es wird nur noch gelogen bis die Schwarte kracht, einfach weil nur noch Lügner eingestellt werden bei den Medien und keine Menschen die die Wahrheit sagen würden, daher ist ja auch Harald Schmitt entlassen worden, da er POLITISCH UNKORREKT ist und nicht ins System passt, natürlich hat man es so aussehen lassen das alles Haralds Wunsch war dort aufzuhören, KLAR, denn ansonsten hätte er das System in seiner Sendung auseinander genommen und den Finger in Wunden gesteckt wo unsere Heuchler von Politiker es nicht haben wollen, also hat man sich geeinigt und Harald hat jetzt ein langweiligeres Leben, weil er weiß das gegen Windmühlen nicht gewonnen werden kann.
Raab passte übrigens auch nicht in das heutige Medien-System, der musst also auch weg, auf EIGENEN Wunsch natürlich, auffällig ist es aber schon, das nur die Jasager dableiben und die Querköpfe gehen und an ZUFÄLLE glaube ich in Deutschland schon lange nicht mehr, da alles von Lobbys und Medien gesteuert wird, ABSOLUT ALLES und Politiker sind nur noch Erfüllungsgehilfen die machen was die WIRKLICH MÄCHTIGEN ihnen auftragen.
Und wählen gehen ist wie Klopapier kaufen, egal welches Klopapier du kaufst, es wird doch nur im WC enden, wählst du die Grünen, oder Linken, sind genau das die Typen die den nächsten Krieg gegen Russland fordern und das "C" in CDU und CSU ist genau so sinnlos wie der versuch vorzugaukeln das diese beiden Parteien konservativ sind, denn wären sie WIRKLICH konservativ (wie noch vor 20 Jahren), würden sie fast das gleiche sagen was die AFD von sich gibt, oder sogar schlimmeres, was sie ja vor Merkels Machtübernahme auch Kräftig getan hatten und umso heuchlerischer ihr jetziges Verhalten.
Von wegen die Gamer sind Böse u.s.w., damit will man nur alte weltfremde Wähler mit ins Boot holen, weil man weiß das die jungen sie sowieso nicht wählen, auch lenkt man damit hervorragend von seinen eigenen Missetaten ab (mit dem Finger auf andere zeigen ist in allen Zeiten sehr wirksam), und weil man so auch gleich wieder Munition gegen Systemkritiker hat, so traut sich der Deutsche erst recht nicht aufzumucken, weil er sofort als Rechter/Rassist/NAZI/Antisemit und Verschwörungstheoretiker verschrien werden würde, also hält er lieber sein Maul und ist froh das er zumindest noch weiter Konsumieren darf bis der Arzt kommt, bloß WIE LANGE NOCH ??
Wusstet ihr eigentlich das ca. jeder 2 Deutsche Paket-Empfänger OHNE ES ZU WISSEN bei einem Paketdienst angestellt ist ?, JUP, denn EXTREM viele Pakete werden nicht mehr beim Empfänger abgeliefert, sondern MÜSSEN vom Empfänger selber in einer Paketstation abgeholt werden (oder gar aus der Mülltonne), das ist so, als wenn ich zum Frisör gehe und der mir sagt das die Bürste und die Schere auf dem Tisch liegen und ich nicht vergessen solle das Geld auf den Tresen zu legen, nachdem ich MIR SELBER die Haare geschnitten habe, SO WEIT HAT MAN UNS DEUTSCHE SCHON DRESSIERT !!
Würden wir das auch mitmachen wenn wir nur noch trockene Brötchen, quietschende Autos und schales Bier kaufen könnten ?, ich glaube langsam JA, zwar würden wir nervös und aufgeregt mit den Schultern zucken und blöde Sprüche (im Internet) reißen, aber wir würden es hinnehmen und nicht dagegen protestieren "und glaubt mir", dieser Tag wird kommen, es wird auch der Tag kommen, da wird KEINER mehr in Deutschland eine Brücke bauen können, denn inteligente, selbstbewusste und eigenständig denkende Menschen sind vom Staat nicht mehr erwünscht, daher ja auch die katastrophale schulische Leistung, denn die Lehrer lehren nach staatlichen Vorgaben (Fast wie in der damaligen DDR) und diese Vorgaben besagen das die Kinder systematisch verblödet werden sollen, FÖRDERUNG ist VERBOTEN, es soll nur ein Mainstream-Mensch kreiert werden, der zu allem JA sagt und sonst die Klappe hält, maximal am Förderband stehen, oder im Supermarkt die Kasse bedienen, mehr ist nicht erwünscht.
Und so sieht es Jahr für Jahr aus, immer weniger Leistung kann von den Kindern und Jugendlichen Abgerufen werden, sei es geistig, oder gar körperlich und das sage nicht nur ich, das sagen auch die Leute die an der Front stehen und selber merken das hier was aus dem Ruder läuft, einschließlich der Polizei, die auch nur noch zur Lachnummer degradiert wurde und mehr mit sich selber zu kämpfen hat, als mit Straftätern.
Hats schon mal eine positive Nachricht über Polizeiarbeit gegeben ?, ich kenne kein einzige, selbst durch eigene Recherche nicht, da kommen eher noch mehr Schlechtigkeiten ans Tageslicht, wovon man eigentlich nichts wissen wollte, da das einem den Glauben von ALLEM nimmt, denn "manchmal kann UNWISSENHEIT echt ein Segen sein" und ich wünschte mir des Öfteren doch ein wenig beschränkter im Denken zu sein, damit ich nicht alles durchschauen kann, aber leider funktioniert mein Gehirn nicht so wie das der meisten gleichgeschalteten Bürger, der Rebell in mir lässt sich nicht bändigen und da ich nicht gerne auf Litfaßsäulen Parolen sprühe, nutze ich halt die elektronischen Mittel um mir Gehör zu verschaffen und vor allem MEINEM GEWISSEN das Gefühl zu geben zumindest etwas getan zu haben und nicht alles hinzunehmen was uns, dem Land und unserer Kultur SCHLECHTES angetan wird.
Denn ich könnte nicht in das Gesicht meiner Enkelkinder schauen, wenn sich mich eines Tages fragen wie WIR (ICH) das alles habe so weit kommen lassen können und sie nun im Dreck leben müssen, ohne das WIR mal auf den TISCH gehauen haben, um das alles endlich zu beenden, DENN ES GEHT, man muss es nur tun, auch die DDR wurde gestürzt und die war wahrhaftig eine Diktatur, aber da hatten die Ostdeutschen noch EIER in der Hose und waren nicht so weichgespült wie die jetzigen Deutschen, Marke "Heads-Down" und "lass-mich-mit-allem-in-Ruhe".
Und was haben wir nun in den MEDIEN tagtäglich zu bestaunen ?, weichgespülte und gleichgeschaltete Mainstream-Kaka vom Feinsten, die selbst aus der Tagesschau eine groteske Show macht und lügt das sich die Balken biegen, selbst Satiresendungen haben längst mehr Wahrheitsgehalt als irgendeine Nachrichtensendung und bei Dokus kann ich im Minutentakt die Gehirnwäsche und Propaganda nach Strichliste abhaken, da wird sogar gelogen wo man gar nicht lügen muss, einfach weil nur noch LÜGNER eingestellt werden, die nicht mal mehr wissen wie man die Wahrheit praktiziert UND DAS VON UNSEREM GELD FINANZIERT und da platzt mir echt die HUTSCHNUR, was auch ein Grund ist warum ich mir hier LUFT verschaffe, sonst würde ich glatt platzen und das WILL ICH NICHT, 53€ alle 3 Monate nur für PROPAGANDA und GEHIRNWÄSCHE, das gabs selbst nicht bei Adolf, Stalin, oder in der DDR, hinzu kommt 20€ im Monat Heizung, obwohl ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr heize, weil es sowieso keinen richtigen Winter mehr gibt in Deutschland, das macht 452€ im Jahr für rein GARNICHTS, aber wir Deutsche sind wie dressierte Affen, springen so hoch und weit wie das Herrchen es gerne hätte, der WAHNSINN ist zur NORMALITÄT geworden ;(
Oder will mir einer erzählen das DHL, oder das Deutsche Fernsehen in den USA, England oder sonstwo eine Überlebenschance hätten mit den Methoden die sie bei UNS anwenden, NIE IM LEBEN, es hat schon seinen Grund warum US-Amerikanische Autokäufer von Deutschen Autofirmen Zucker in den Popo gepustet bekommen und wir Deutsche behandelt werden wie kleine Rotzlöffel die ihr Taschengeld fordern und nur mit einem angelutschten Lolly abgespeist werden !
Wird das Bargeld abgeschafft, dann wander ich aus, weil das der Startschuss der totalen Kontrolle und Unterdrückung wäre, damit hätten sie jeden von uns an den Eiern gepackt und könnten selbst bei der leisesten Kritik das Geld einfach so sperren, bis man wieder eingenordet wurde und brav JA zu ALLEM sagt, so gesehen wird einem vom Staat dann elektronisch auch das Taschengeld zugewiesen, nur mit dem faden Beigeschmack das der Staat auch weiß was für sexuelle Vorlieben ich und du haben und was für Rotwein ich trinke und wie meine Unterhosen aussehen u.s.w. , keine Kontrolle mehr über das EIGENE Geld zu haben ist der Verlust der letzten Freiheit "in Deutschland", alles andere ist nur eine Fatamorgana und wer nur das Bequeme darin sieht, der wird schon früh genug merken das da noch viel mehr dahintersteckt, vor allem, wenn das nur der Startschuss zur ECHTEN Diktatur wird (TOTALE KONTROLLE/MACHT), so wie es von den Thinktanks ausgedacht wurde, Schritt für Schritt nähern wir uns diesem Ziel, bis sich die da oben endlich trauen ihr WAHRES Gesicht zu zeigen, nur ist es dann längst zu spät und die Menschen vielleicht sogar schon so verblödet worden (in ca 30 Jahren), das sie noch nicht mal das mehr merken und ihren eigenen Untergang auch noch abfeiern, oder gleichgültig und stoisch hinnehmen, wie die berühmte Schiffskapelle die sturzbetrunken ihr Liedchen trällert, während der Ozeanriese Richtung Meeresgrund unterwegs ist.
Jedes Jahr wird ein bisschen mehr eingeschränkt und kontrolliert, so das man gar nicht merkt wie die Luft immer dünner wird und Demokratie ist das LETZE was unsere Politiker wollen, weil das ihre Pläne und die er Lobbys vernichten würde !
Wir leben in einem Land wo selbst ein Paket zu bekommen Russisches-Roulett ist und Bulgarien und Rumänien besseres Internet haben wie wir und andauernd bekommt man nur Meldungen von anderen Länder wie schlimm es da angeblich zugeht (besonders in PSEUDO-Dokus), aber nie Meldungen wie beschissen es hier abgeht, wo ist bitte die Doku über Merkel und ihre Schergen und was sie so alles angestellt haben ??? ich warte !!, vor allem warte ich seit langem auf eine, oder gar mehrere Untersuchungen !! ich und ihr als Bürger der sein Land liebt und schaden von ihm wenden möchte (Das ist sogar eine Bürgerpflicht), habe ein recht auf so eine Untersuchung, aber genau da liegt der Haken, selbst die Behörden und Richter sind Marionetten geworden und so gut wie nichts "außer der Konsum und die Reisefreiheit" unterscheidet uns von der damaligen DDR, im Gegenteil, es wird immer mehr der "Staat DDR 2.0" hergestellt und da passt es doch ganz gut mit dem FINGER AUF CHINA zu zeigen und zu sagen, GUCKT MAL DIE DA, die armen Chinesen, uns geht es doch bestens, was wollt ihr also, "DEUTSCHLAND GUT, CHINA Bääääää", die Masche hat schon immer funktioniert, stelle andere schlechter da und behaupte das alles bei uns besser sei, das Traurige ist, ES FUNKTIONIERT !!!!
Jeder Deutsche der ein noch gut funktionierendes Gehirn hat weiß, das hier bald Schicht im Schacht ist, denn es gibt eine ganz einfache Formel:
Wer sich von Vollidioten anführen lässt, der wird auch wie ein Vollidiot untergehen und wer einfach nur mit den Schulter zuckt wenn man seine Grenze für alle Kriminellen dieser Welt öffnet, dem ist nicht mehr zu helfen, der hat längst sein Land aufgegeben und fängt an es zu hassen, was uns ja auch täglich in den Medien Gehirnwäsche-mäßig eingebläut wird, hetze gegen Andersdenkende mit eingeschlossen !
Man stelle sich nur Merkel als Elefantenkuh vor, die eine Elefantenherde anführt, was meint ihr wie lange diese Elefantenherde überleben würde, maximal 1 Monat !!, dann wäre sie und die Herde futter für die Aasgeier, nur dauert es bei uns Menschen halt etwas länger, aber das Ergebnis ist das gleiche !!
Und wer des System kritisiert kann sich sicher sein das er mit einen dieser Unterstellungen konfrontiert wird:
Man ist ein Rassist, ein NAZI, ein Rechtsradikaler, ein Antisemit, oder ein Verschwörungstheoretiker, oder im schlimmsten Falle alles zur gleichen Zeit, "Kinderschänder" wird komischerweise NIE genannt, wahrscheinlich weil die staatstreuen Denunzianten nicht mit dem Finger auf sich selber zeigen wollen, Kirche und so, ihr wisst schon, denn es gibt keinen der nicht mindestens eine kleine Leiche im Keller hat und selbst von der Polizei würde ich mich nicht beschützen lassen wollen, dann lieber von einer gestandenen Putzfrau, die flößt zumindest halbwegs Respekt ein und hat mehr moralische Kompetenz als eine ganze Polizei-Hundertschaft
Ironischer weise ist anscheinend das das Wort "Verschwörungstheoretiker" aus dem Duden von Google, Youtube und anderen Plattformen verschwunden, anders ist es nicht zu erklären das man es als FALSCH angezeigt bekommt, man benutzt es zwar um andere zu verunglimpfen, hat es aber aus der Rechtschreibung und somit aus dem Sprachgebrauch gestrichen, "faszinierend" würde Spock sagen
Ich glaube auch, das kaum irgendjemandem entgangen ist wie viel auf Youtube und anderswo gelöscht wird und wurde, seit Chemnitz ist das Internet schlimmer wie die Stasi geworden was das Abhören, Verfolgen, Löschen, Denunzieren und Bespitzeln angeht, nie in meinem Leben wurde was von mir im Internet gelöscht und nach Chemnitz unzählige male und nur weil ich die WAHRHEIT geschrieben hatte und Menschen zur Seite stand (meist Ostdeutschen) die man fertig machen wollte, oder denen man den Kanal gleich vollends gelöscht hatte.
Demokratie ist was Tolles, nur muss man sie auch haben um sich daran erfreuen zu können, das Wort "Demokratie" alleine ist keine Demokratie, egal wie oft man es auch sagt und benutzt, leider fehlt es bei uns an der Praxis und das zu 100% und Wahlen sind nichts weiter als den Druck aus dem Kessel zu nehmen und um dem drögen Volk eine ewig gleiche Show abzuliefern, würde z.B. demnächst die AFD die stärkste Partei werden, was meint ihr würde sich ändern ?? Nix, außer der Name der führenden Partei, alles andere würde genau so ablaufen wie jetzt auch, nur mit anderen Marionetten, daher ist wählen gehen im Grunde genommen schon Selbstverarschung, weil der Bürger meint er könne durch seine Stimme irgendetwas zum Besseren verändern, vielleicht auch den Altparteien den Stinkefinger zeigen, oder kann damit sein Gewissen beruhigen, Pustekuchen, die Macht wird hinter den Kulissen ausgeführt, von Personen die keiner von uns kennt und das aus gutem Grund, weil sie mehrheitlich US-Amerikaner sind und so schlau handeln nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, aber im Absahnen und Befehle erteilen da sind die Weltmeister.
Die paar deutschen reichen Hampelmänner wo wir meinen das wären Mega-Bonzen, das sind in Wirklichkeit absolute Lachnummern und machen auch nur was über den Teich gesagt wird und zwar im Stillgestanden
Ich wett meine jetzige Rente drauf, das die unkontrollierte Grenzöffnung von Merkel aus Übersee gesteuert und gelenkt wurde (So gesehen nach Regieanweisung) um Europa und Deutschland zu destabilisieren und so die USA besser dastehen zu lassen, nach dem Motto, "was anderen Schadet, das stärkt die USA", das ist die einfache Formel die die USA IMMER schon verfolgt haben (Daher kann die USA niemals der Freund, oder Partner von irgendjemanden sein) und wenn jetzt einer sagt "ALLES Blödsinn, kein deutscher Politiker würde langfristig gegen sein eigenes Land, die Kultur, oder das Volk handeln", dem sei gesagt das wir es hier nicht mit normalen Menschen zu tun haben, sonder mit EISKALTEN, berechnenden und BÖSARTIGEN, psychopatisch veranlagten Typen, denen ihr Land und das Volk total am Popo vorbeigeht und könnten die nur 1 halbes Jahr länger an der Macht bleiben und müssten dafür aber 1 Million Menschen von den eigenen Leuten opfern, ihr könnt euch sicher sein, SIE WÜRDEN ES TUN und danach ganz ruhig schlafen können, mit genau solchen Subjekte haben wir es hier zu tun.
Und schon wieder ist das ironische daran, das der so angeblich böse Putin sein LAND liebt und alles tut um es zu stärken und zu verteidigen, währenddessen man ihm aus dem Westen die ganze Zeit ins Gesicht pinkelt, also das genau Gegenteil von unseren Politikern und spätestens da merkt man das hier etwas vollkommen aus dem Ruder läuft, wenn selbst die ach so bösen Russen einen besseren Politiker haben, als unsere heuchlerischen Banausen, die das Wort Politiker noch nicht mal wert sind, man darf nicht vergessen das Putin damals ALLES getan hat sich dem Westen zu nähern (Man denke an die berühmte Rede im Bundestag) und was machen unsere Halunken, die treten ihn kaltlächelnd andauernd in den Hinter und stellen ihn als Bösewicht da, die USA umzingelt so gesehen Russland mit Basen überall auf diesem Planeten und behauptet dann auch noch ganz kackfrech das Russland zu nah an den Basen der USA wäre, da ist es natürlich nicht verwunderlich wenn Putin mal EIER zeigt und sich nicht alles gefallen lässt und auch mal im (eigentlich) eigenen Gebiet die Muskeln spielen lässt, ich finde das Putin das alles sogar ziemlich gelassen managed, ich glaub der weiß auch das es irgendwann mal eine Welt nach Trump und anderen Idioten geben wird und setzt einfach die Idioten in den USA die an der Macht sind aus, er hat nun mal wirklich die dicksten Eier im Reich der Politiker, wahrscheinlich auch ein Grund warum ihn alle hassen, er wird von seinem Volk geliebt und unsere MÖCHTEGERN-Politiker nicht, da kommt etwas NEID auf, genau wie bei Assad, Erdogan und anderen angeblichen Despoten, die werden alle von ihre Bürgen gemocht und von unseren Politikern gehasst, das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock
Deutschland ist was Menschenrechte, Demokratie, Wahrheit in den Medien und soziales Miteinander angeht KEINEN DEUT besser als China und es wird immer schlimmer.
Das einzige was mich auf die Palme bring ist nicht das wir selber darunter leiden, NEIN, sondern das unsere Kinder und Kindeskinder eines Tages extrem darunter leiden müssen und nur weil wir zu feige sind um nach Berlin zu marschieren und dem Spuck ENDLICH ein Ende zu bereiten, was sind wir nur für Waschlappen geworden ?, das wir uns all das gefallen lassen !?, denn in 30 Jahren werden ALLE bereuen nicht früher gehandelt zuhaben, da wette ich alles drauf, nur ist es dann zu spät und es gibt nichts mehr zu retten !!
Tut mit Leid für das Off-Topic, aber ohne "Off-Topic" und nur Mainstreamgeblubber gäbe es immer noch die Mauer um die DDR und selbst der "Flügelschlag eines Schmetterlings kann....." ihr wisst schon !!
Außerdem hoffe ich, das ich meinem Enkelkind eines Tages diese Zeilen hier zeigen kann, sofern sie nicht gelöscht wurden, nicht das mein Enkelkind mir nicht glaubt das ich nichts unternommen hätte, denn was außer Worte haben wir noch zur Verfügung um unserer Werte und eine bessere Zukunft zu verteidigen !?
Wusstet ihr eigentlich das in dem Musikvideo von "Rammstein - Deutschland" die niedlichen Hunde die am Schluss gezeigt wurden WIR "NEUE" DEUTSCHE BÜRGER SEIN SOLLEN, gezeugt von der schwarzen Göttin Germania (Anspielung an die vielen Volksgruppen und Ethnien in unserem Land), nur was bedeutet es ein süßer und braver Hund zu sein ??, man gehorcht, es geht keine Gefahr von einem aus und man macht alles um seinem Herrchen zu gefallen, aber das allerbeste daran ist, das ein Hund mit nur 1 abgenagten Knochen zufrieden ist und so lange er an diesem Knochen nagen darf ist seine Welt in Ordnung, ich finde das haben Rammstein sehr gut erkannt, besser hätte ich es auch nicht bildlich darstellen können, irgendwie traurig, aber die Wahrheit tut meist weh, besonders wenn sie so auf den Nagel getroffen wird wie in diesem Beispiel und DAS nach all den Jahrhunderten, ach was sage ich, Jahrtausenden !! die wir existiert haben, erst waren wir ein knallharter Germane der den antiken Römern mit Anlauf in den Hintern getreten hat und am Ende ein handzahmes Schoßhündchen das am Knochen nuckelt (Handy), der Kontrast könnte nicht größer sein "Wuff-Wuff" kann ich da nur sagen !!!
Zumindest können wir noch die Farbe unseres Futternapfes aussuchen, aber viel mehr Freiheiten haben wir wirklich nicht mehr, kein Wunder, haben wir doch längst vergessen wie man anständig knurrt und zubeißt.