News Kostenlos bei Epic Games: China bekommt eigenes Spiel - doch warum?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenlos bei Epic Games: China bekommt eigenes Spiel - doch warum?

Chinesische Spieler bekommen bei der aktuellen Gratis-Aktion im Epic Games Store ein anderes Spiel als der Rest der Welt. Anstelle eines Fighting-Games gibt es ein Taktik-RPG.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenlos bei Epic Games: China bekommt eigenes Spiel - doch warum?
 
Das gab es mit Epic und Deutschland auch schon mal. Da wurde Dying Light verschenkt, nur in Deutschland gab es dann was anderes, da es hier auf dem Index ist.
 
Dieses Spiel ist selbst geschenkt zu teuer. Es ist maximal im Alpha Stadium, alle Grafiken fehlen, 8 Versuche um es zu starten und dann musste es manuell deinstalliert werden, da die automatische Deinstallation einen Fehler angezeigt hat. Besser Finger weg davon. 1/10 Punkten
 
Das gab es mit Epic und Deutschland auch schon mal. Da wurde Dying Light verschenkt, nur in Deutschland gab es dann was anderes, da es hier auf dem Index ist.

Dying Light ist mega. Das Spiel hätte sicherlich mehr Aufmarksamkeit bekommen, wäre es in Deutschland nicht indiziert. Weil Zombies sind ja auch Menschen und solche Spiele sind ganz, ganz gefährlich! :lol:
 
Zurück