News Moore Threads MTT S80: Gaming-Benchmarks zur GPU aus China

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Moore Threads MTT S80: Gaming-Benchmarks zur GPU aus China

Neue Benchmarks zur chinesischen Chunxiao-GPU von Moore Threads machen die Runde. Getestet wurde die in Form der MTT S80-Grafikkarte von der japanischen Tech-Seite PC Watch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Moore Threads MTT S80: Gaming-Benchmarks zur GPU aus China
 
Nicht schlecht Herr Specht. Wahnsinn wie ineffizient.
Aber: letzten Endes das was viele von Intel erwartet haben und da ist Intel dann doch weit entfernt. War also gar nicht soooo schlecht die Arc Einführung.
Schade, dass es nicht inzwischen Battlemage gibt.
 
Erstmal danke für den Artikel, durchaus interessant.

Aber könnt ihr eine Legende mit Einheiten an die Tabellen schreiben oder in den Spaltenkopf?
 
bis auf die 2 synthetischen Benchmarks (Punkte) sind es ziemlich sicher FPS
Alleine das "ziemlich sicher" zeigt ja, dass man es nicht genau weiß.

Wenn es FPS sind ist die S80 aber schneller als die 1050 was ich aus dem Text nicht raus lese (oder habe ich was überlesen)? :huh:

Denke eher, dass es Watt sind.
Aber die Diskussion zeigt ja es wäre besser eine Legende zu erstellen ;)
 
Alleine das "ziemlich sicher" zeigt ja, dass man es nicht genau weiß.
das "zimlich sicher" war eher ironisch zu deuten ;)
der Autor kann sich natürlich eine völlig neue Vergleichseinheit (Knödel, Butterbrote) überlegt haben.
Aber man nimmt im Normalfall FPS wenn nichts anderes da ist
Wenn es FPS sind ist die S80 aber schneller als die 1050 was ich aus dem Text nicht raus lese (oder habe ich was überlesen)? :huh:
Achsoooo. Ja hast du.
1x sind die FPS abgebildet/die Performance. Dann steht da extra eine Einleitung zum Stromverbrauch.
Also Obere Tabelle: Punkte und FPS
Untere Tabelle: Watt
Denke eher, dass es Watt sind.
Aber die Diskussion zeigt ja es wäre besser eine Legende zu erstellen ;)
Legenden sind natürlich immer fein, Tabellen sind nicht die Stärke dieser Seite, oft werden Specs im Fließtext dargestellt.
Hier aber denke ich, dass du einfach nur einen Kaffee brauchst ;)
 
Tja vermutlich sind die Karten gar nicht mal sooo schlecht aber ein Treiber ist eben nicht in der Mittagspause Programmiert denn daran wird es vermutlich liegen das die Leistung mehr wie unterirdisch ist.
 
Zurück