• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Chieftec Gehäuse + Scythe Mugen

KoRsE

PC-Selbstbauer(in)
Chieftec Gehäuse + Scythe Mugen

Hi Leute,

hab da ma ne Frage, hab ein rel. altes Cheiftec-Gehäuse und spiele mit dem Gedanken mir den Scythe Mugen zuzulegen. Passt der da rein?? Hier mal ein Bild davon, wie es jetzt z.Z. mit dem AC Freezer 64 Pro ausschaut. Ist zwar ziemlich leise, aber kühlt leider nicht besonders gut.

http://photo.ringo.com/252/252753264O539320689.jpg

Danke schonmal!

MfG Genki
 

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
AW: Chieftec Gehäuse + Scythe Mugen

Das hatte ich auch mal, das ist glaub ich genauso breit wie das Chieftec Mesh das wird schon passen.
Ich habe das Chieftec Mesh mit dem Mugen (damals Infinity)und da ist noch einiges an platz ;-)
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Chieftec Gehäuse + Scythe Mugen

Klar, der Mugen passt - das ist ein Chieftec DX?

cYa
 
TE
KoRsE

KoRsE

PC-Selbstbauer(in)
AW: Chieftec Gehäuse + Scythe Mugen

Ja, aber ein altes Model mit noch 4x80mm Gehäuselüftern...
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Chieftec Gehäuse + Scythe Mugen

No Prob - die Breite und der Aufbau sind gleich bzw. fast gleich.

cYa
 
Oben Unten