Cheater erkennen?!

HordyH

Software-Overclocker(in)
und zwar: ein kerl in meiner freundesliste war gestern noch mehrere hunderttausend punkte hinter mir, heute hat er mich eingeholt...laut statistik und battlereport komm ich nicht auf die besagten punkte! sonst seh ich keine anzeichen das er cheatet außer das er sagt ( per handy ) das er online ist und zockt, aber im battlelog ist er offline!!! ist das ein hinweiß auf einen cheat?

danke!

vlt. hat er einfach nur viel Ziba Tower oder Metro only gespielt... in 5-6h kann man da wenn man sich net blöd anstellt gut 500k Punkte machen. Vielleicht ist er ja besser als Du ^^

Ist garnicht so schwer, ich hab gestern eine Runde Metro 64-er gespielt (3000 Tickets) und mit allem 90.000 Punkte gemacht, macht man das oft kann das ganz schön schnell gehen.

Schau einfach auf seine letzten Kampfberichte.

hab es gefunden...Metro und dann immer schön mun-kisten werfen bringt haufen punkte! aber ist ja auch net grad der sinn?! egal... warum ist das bei Metro so?

Weil Metro sehr viele Schnittstellen hat wo man sich nur hinhocken muss mit Zweibein und alles abknallen kann was einem vor Kimme und Korn kommt, zusätzlich ein paar Munitionskisten und man hat in kurzer Zeit sehr sehr viele Punkte, wie beispielsweise in diesem Server:
[WSG] German Noobs III | 24/7 Metro | 3000 Tickets | - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ist keine große Kunst, aber in jedem Spiel triffst Du hier auf Cheater.
Als Medic mit Medipac machst Du hier sogar noch mehr Punkte.

Wenn man auf Ziba Tower die laufwege kennt und ne AEK oder ne M16 bedienen kann und man ein gutes Team hat und Gegner die keine Shotguns haben kann kann man die Wegballern :D

Ist garnicht so schwer, ich hab gestern eine Runde Metro 64-er gespielt (3000 Tickets) und mit allem 90.000 Punkte gemacht, macht man das oft kann das ganz schön schnell gehen.

Schau einfach auf seine letzten Kampfberichte.

Gaaanz genau. Habe mich gestern auch mal auf ne 1000er Ticket Runde Metro zum ersten Mal eingelassen. Und schwupps hat man 40.000 Punkte als Versorger zusammen. Da Medics in den Runden ziemliche Mangelware waren will ich gar nicht wissen was die mir so hätten gebracht.

Medic auf nem 64er Metro Server ist unschlagbar. Rezzen ohne Ende und abwechselnd die Treppen mit Medpacks versorgen^^

Ist aber auch ne langweilige Angelegenheit mMn. Aber gibt ja welche die stehen drauf.

Naja ich denke zum Skillen kann es ja okay sein. Ist wie im Rollenspiel wenn man skillen will (stell ich mir zumindest so vor). Da muss man eben auch mal die langweiligen Sachen machen. Naja auf jeden Fall dröhnten mir gestern Abend so ziemlich die Ohren nach 2 Stunden MG und Granaten Beschallung auf den Kopfhörern. :ugly::D:lol:

Ja das ich nicht nocht den Captain mit Cola neben mir stehen hatte war auch alles. Sonst wäre es wie nach einer durchzechten Nacht gewesen :banane:

Zurück