Leob12
Lötkolbengott/-göttin
AW: "Cheat-Baiting - legitimes Mittel gegen Cheater?" - das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
Finde ich cool.
SInd auf einen Schlag 3500 Cheater weniger. Die soll man ruhig bannen, mitsamt Account, da habe ich kein Mitleid.
Zu oft wurden schon tolle Runden absolute Grütze weil ein Cheater aufgetaucht ist und das Spiel versaut hat. Ein einzelner Idiot reicht bei BF4 aus, um 63 anderen Spielern in einer Runde den Spielspaß zu verderben.
Mich persönlich haben die Cheater derart genervt (sofern ich mal einen getroffen habe, so krass war es bei BF4 nicht), dass mir der Spaß für Stunden oder gar den restlichen Tag vollkommen vergangen ist.
Ja, ich bin dafür, die hart zu bestrafen.
Von einem eigenen "Cheater-server" halte ich nichts, warum diesen A-löchern auch nur irgendwelche Ressourcen widmen? Account bannen und alle Konten die damit verknüpft sind, und fertig. Niemand cheatet unwissentlich, ergo kann sich niemand rausreden.
Entwickler sollten alles daran setzen solche Cheater auszusortieren, allein schon weil dadurch andere zahlende Kunden massiv gestört werden. Außerdem sollten sie auch aus Eigeninteresse handeln, es spricht sich herum wenn ein Spiel cheaterverseucht ist. Und dann gibts keine Einnahmen mehr (so wie es auch sein sollte).
Finde ich cool.
SInd auf einen Schlag 3500 Cheater weniger. Die soll man ruhig bannen, mitsamt Account, da habe ich kein Mitleid.
Zu oft wurden schon tolle Runden absolute Grütze weil ein Cheater aufgetaucht ist und das Spiel versaut hat. Ein einzelner Idiot reicht bei BF4 aus, um 63 anderen Spielern in einer Runde den Spielspaß zu verderben.
Mich persönlich haben die Cheater derart genervt (sofern ich mal einen getroffen habe, so krass war es bei BF4 nicht), dass mir der Spaß für Stunden oder gar den restlichen Tag vollkommen vergangen ist.
Ja, ich bin dafür, die hart zu bestrafen.
Von einem eigenen "Cheater-server" halte ich nichts, warum diesen A-löchern auch nur irgendwelche Ressourcen widmen? Account bannen und alle Konten die damit verknüpft sind, und fertig. Niemand cheatet unwissentlich, ergo kann sich niemand rausreden.
Entwickler sollten alles daran setzen solche Cheater auszusortieren, allein schon weil dadurch andere zahlende Kunden massiv gestört werden. Außerdem sollten sie auch aus Eigeninteresse handeln, es spricht sich herum wenn ein Spiel cheaterverseucht ist. Und dann gibts keine Einnahmen mehr (so wie es auch sein sollte).